Bewerbung Warlock

Leyren
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 25, 2015 14:30

Bewerbung Warlock

Beitragvon Leyren » Sa Jul 25, 2015 14:33

Daten zu meiner Person:

Hallo mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt .
Ich bin Informatik Student und lebe in Berlin. Ich bringe mich gerne fest in die Community ein, weshalb ich auch fast immer im TS bin.

Daten zu WoW:

Ich spiele seit BC Wow und habe auch immer schon PvE gespielt.
Seit Wotlk bin ich wohl im Raidgeschäft. Ich habe schon damals gemerkt, dass Wow genau mein Spielt ist und habe es daher auch bis jetzt ohne Pause gespielt. Ich würde mich selber als ziemlich guten Spieler beschreiben, ich weiß genau worauf es beim raiden ankommt und kann sämtliche Mechaniken (Bosse, Klassen etc) ziemlich genau verstehen und umsetzen. Ich wurde natürlich mit der Zeit immer besser. Logs, WAs usw gehören fest zu meinem spielen dazu.

Zu meiner aktuellen Situation:

Ich hab diesen Content bisher 8/13 mythic gelegt bei A Dying Wish auf Blackmoore, war auch bei jedem Firstkill dabei. Bin sehr motiviert den Rest der Bosse schnellst möglich zu töten.
Jedoch habe ich mich entschlossen, dass ich wieder wie vor HFC range Dps spielen möchte.

Ich komme gerade auf Tempest, weil ich gerne auf dem Server bleiben würde und ihr auch auf dem Niveau spielt, dass ich halten möchte.

Charakter

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ran/simple" onclick="window.open(this.href);return false;

Den legendary Ring sollte ich jetzt next ID erhalten.

Logs aus HFC:

https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... #boss=1787" onclick="window.open(this.href);return false;

Screenshot UI:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 817448.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Btag:
Elondir#2369

Dimage
Guild Master
Beiträge: 1455
Registriert: Sa Mär 21, 2009 17:55
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Warlock

Beitragvon Dimage » Do Jul 30, 2015 18:43

Moin Dennis!

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an Tempest!
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Trialzeit entschieden haben.
Wir wünschen trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche!

Gruß

Dimage


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron