Bewerbung Rogue : Ninsation-Eredar

Nin
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 02, 2015 22:43

Bewerbung Rogue : Ninsation-Eredar

Beitragvon Nin » Mo Aug 03, 2015 10:12

Hallo zusammen!
Folgend meine Bewerbung mit dem Rogue Ninsation-Eredar : http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... ion/simple" onclick="window.open(this.href);return false;.

Zur Person :
Mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und wohne in NRW in der Umgebung Düsseldorf.
Zurzeit bin ich Student, neben WoW gehe ich ins Gym oder gehe Laufen wenn die Zeit es zulässt.

Ingame-Erfahrung :
Ich habe erst vergleichsweise spät mit WoW angefangen, ca. zum Release von ToT. Mein erster "ernsthafter" Raid war SoO den ich in 10man Heroic mit der Gilde "Reisbällchen inc" clearte. Zum Ende von MoP wechselte ich zu "no pain no gain" mit denen ich schließlich auch die 25man Version von SoO clearen konnte. In WoD schaffte ich es nur bis 6/7 Highmaul Mythic bevor die Gilde an Imperator zerfiel. Seit BRF Release raidete ich anschließend bei "Nyratic & Dytonic" auf Eredar-Horde. Hier habe ich BRF Mythic clear 10/10 (World #220) als auch 5/13 HFC Mythic.
Ich bitte euch meine mangelnde Erfahrung in pre-MoP Content nicht als Grund gegen mich als Spieler zu verwenden. Meine Gaming "Karriere" reicht weitaus weiter zurück, ich habe vor WoW sowohl League of Legends als auch Bloodline Champions auf Top Niveau gespielt und denke die Gaming-Erfahrung hat sich gut auf WoW übertragen lassen.

Logs (kreuz und quer ;)) :
https://www.warcraftlogs.com/guilds/5905/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.warcraftlogs.com/reports/kt ... pe=summary" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.warcraftlogs.com/reports/yj ... 9Q#fight=1" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.warcraftlogs.com/reports/yjKCAbDBtPLd2w9Q#" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.warcraftlogs.com/reports/DR ... W#fight=16" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... est#boss=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Wieso Rogue? :
Ich spiele Rogue seit ich WoW angefangen haben und könnte mir schwer vorstellen noch etwas anderes zu spielen. Ich schätze besonders die gute Survivability, Mobility als auch die Flexibilität die 3 DPS Specs bieten. Somit hat man für fast jeden Encounter ein passendes Mittel parat. Zudem mochte ich immer den Assassin-Type Character in Video Games.

Wieso Tempest? :
Eure Raidzeiten als auch die Beschreibung auf wowprogress.com sagten mir sehr zu. Hinzu kommt, dass ich endlich wieder Allianz spielen will!

Was könnt ihr von mir erwarten? :
Zuverlässigkeit, Top Vorbereitung auf Raids, hohe Attendance und Motivation sowie Beherrschung meiner Klasse. Zudem ständige Optimierung meines Chars mithilfe von SimC, Shadowcraft und Studieren von Forenbeiträgen.

UI Screenshots :
http://i.imgur.com/gt0YL6I.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; (infight)
http://i.imgur.com/AUHJ60H.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; (alle WAs eingeblendet)
Nahezu mein komplettes UI setzt sich aus Weakauras zusammen. Davon abgesehen benutze ich Shadowed Unit Frames und Dominos.

Eine Raidbeteiligung von fast 100% bin ich im Stande zu leisten.

Prozessor : i7 2600k

Für weitere Fragen könnt ihr mich ingame adden : pretty#2504
(werde heute voraussichtlich erst gegen 16 Uhr zuhause sein :))

Dimage
Guild Master
Beiträge: 1455
Registriert: Sa Mär 21, 2009 17:55
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Rogue : Ninsation-Eredar

Beitragvon Dimage » Mo Aug 03, 2015 15:33

Hey!

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an Tempest!
Melde dich bitte heute abend gegen 19Uhr bei einem Offizier damit wir uns mal im TS unterhalten können.

Gruß

Dimage


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron