Schattenpriester Shokh [Gul'dan | Horde]

Shokh
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 15, 2015 1:31

Schattenpriester Shokh [Gul'dan | Horde]

Beitragvon Shokh » Sa Aug 15, 2015 2:37

Zuerst zu meiner Person:
Hallo, mein Name ist Justin, bin 20 Jahre alt und gehe zur Zeit noch zur Schule.
Ich spiele WoW schon seit meinem 13. Lebensjahr. (Mitte - Ende BC)
World of Warcraft gehört auch Heute noch zu einen meiner größten Hobbies.
Neben WoW hab ich natürlich auch andere Hobbies, wie zbs. lesen, Filme schauen, mit Freunden treffen uvm.
Natürlich teile ich auch alles immer so ein, dass ich nichts vernachlässige!
Also was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit angeht, kann man sich ganz auf mich verlassen.

Mein Charakter:
Wie man am Titel unschwer erkennen kann, spiele ich einen Shadow. Ich hab früher sehr viel getwinkt,
und habe jede klasse auf Maximalstufe gebracht (damals 90) und die Klasse, bzw. der Specc der es mir am meisten angetan hat, war Shadow.
Ich spiele meinen Shadow seit MoP als Main - noch immer so gern wie am ersten Tag.
Da ich ein leidenschaftlicher Range-DD bin, suche ich auch einen Raidplatz für meinen DD-Specc.

Hier sind noch ein Paar wichtige Links, die euch Interessieren könnten:
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... h/advanced" onclick="window.open(this.href);return false;
WoL: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 279/latest" onclick="window.open(this.href);return false;
Interface: http://imgur.com/5DqusZs" onclick="window.open(this.href);return false;

Kills:
T16: SoO (14/14 Heroic/Mythic)
T17: HM (6/7 Mythic) BRF (7/10 Mythic)
T18: HFC (13/13 Heroic)

Was ich biete/erwarte:
Ich bin ein sehr Ehrgeiziger und Zielstrebiger Mensch, ich gebe immer 120%.
Ich hab so gut wie immer Logs in einem Tab offen, um zu sehen, was ich noch verbessern kann.
Jetzt nach meinem 3 Wöchigen Urlaub, suche ich endlich eine Gilde, mit der ich erfolgreich progressen kann.
Ich gehöre zu den Spielern, die nie zu Spät kommen,
(es sei denn, ein Notfall tritt ein, doch auch da finde ich, dass es meine Pflicht ist, mich in Whatsapp, Facebook oder sonstigen Sozialen Netzwerken abzumelden!)
Meine Raidbeteiligung beträgt von daher 100%.

Ich suche eine Gilde mit einem guten Raidklima,
aktiven Spielern, die auch außerhalb der Raidzeiten Online sind und
alle das selbe Ziel verfolgen - den Content zu clearen!

Gildenhistory:
-) Das Raiden hab ich, wie ich finde, sehr spät für mich entdeckt. Drachenseele etc. hab ich sehr casual geraidet. Konnte aber auch da schon 5-6 HC-Bosse mit Randomgruppen legen.
Meine erste Raidgilde <Raiderz Inc.> mit dieser Gilde hab ich im 10er-Mode geraidet und bis inkl. Siegecrafter alle Bosse im Heroischen Modus bewältigt.
Danach traf die Gildenmeisterin eine Entscheidung, die sehr viele zum leaven gebracht hat. Da sie keinen Kompromiss eingehen wollte sind dann sehr viele (inkl. mir geleavt).

-) Nach Raiderz Inc. war ich bei <fade>. Dort war ich dann ein knappes Jahr. (Soo, HM) Nach <fade> hatte ich keine Lust mich nochmal zu Bewerben, da ich kein großer Fan von Gildenwechsel bin. Also hatte ich nach <fade> eine 3 Monatige "Raidpause".

-) Zu guter letzt, war ich bei <Say Goodnight>. Das ich zu dieser Gilde gekommen bin, war eher Zufall.
Ich stand AFK in Kriegsspeer und wurde von dem Gildenmeister gefragt, ob ich auf der suche nach einer Gilde wäre.
Da es mich ohnehin gereizt hat, wieder mit dem Raiden anzufangen, hab ich zugesagt.
Ich hab auch schnell bemerkt, warum er alle angeschrieben hat. Die Gilde hatte massive Member-Probleme,
so wurden aus den Offiziellen "4 Raidtagen" nur 1 bis max. 2 Raidtagen. Hier hab ich relativ schnell gemerkt das es mir nicht gefällt, ich suche mehr Progress.
Eine Gilde, wo jeder versucht sich stetig zu verbessern, bock auf progressen hat und Spaß am raiden hat. Dieses Progressfeeling, hab ich die ganze Zeit bei dieser Gilde vermisst.
Ich wollte aber solang die Gilde so massive Memberprobleme hat nicht leaven, da der Gildenmeister sowieso ständig am suchen war hab ich ihm noch mehr Sucherei ersparen wollen.
Jetzt, wo er das Problem mehr oder weniger gelöst hat, suche ich eine Progressgilde mit der ich sowohl in diesem, als auch in den folgenden Contents durchstarten kann.

Infos zu meinem PC:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660

Schlussworte:
Erstmal möchte ich mich bedanken, dass Ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe noch bald von euch zu hören :)
Ihr könnt mich unter [Btag: Jasko#2834] oder Ingame: [Shokh-Gul'dan] erreichen!
Natürlich wäre ich bereit sofort den Server und die Fraktion zu transen/wechseln..

Lg. Justin

Benutzeravatar
Pieksi
Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: So Jun 14, 2009 13:45

Re: Schattenpriester Shokh [Gul'dan | Horde]

Beitragvon Pieksi » Fr Aug 21, 2015 18:56

Hallo Justin,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider haben wir uns dagegen entschieden, dir eine Trialzeit anzubieten.

Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg auf deiner weiteren Suche.


Mfg Pieksi


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron