Bewerbung Shadow [X-Realm - Shadowsong ]

Sani
Officer
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 10, 2015 22:45

Bewerbung Shadow [X-Realm - Shadowsong ]

Beitragvon Sani » Fr Sep 11, 2015 0:22

Moin Moin Tempest,

im folgenden würde ich mich gerne um einen Raid-/Trialplatz bei euch bewerben.

Mein Shadowpriest:

Sâni

Über mich:

Mein Name ist Timo, ich bin 24 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Filialleiter in einem Einzelhandelsunternehmen.

Ich spiele WoW nun seit Mai 2006, meine Liebe für den Shadow habe ich erst anfang BC "entdeckt".
Allerdings habe ich von Wotlk bis MoP Tank gespielt ( Krieger/Monk ), da uns ein Maintank gefehlt hat.
Seit SoO spiele ich aber meinen Shadow wieder komplett als Main.

Gildenhistorie:

Exalted - Terrordar ( mit der Gilde Server 3rd Kil'Jeaden gelegt, leider nach 30% Nerf )
MCO - Shadowsong

MCO bin ich am Ende von BRF beigetreten und war seit dem ein fester Stammspieler, aber leider hat sich der Raid
aufgrund ein paar desertierenden Spieler aufgelöst.
Ich habe hier nur die 2 für mich wichtigsten Gilden aufgelistet.
Solltet ihr noch Fragen zu meiner Gildenhistorie haben könnt ihr mir sie gerne einfach stellen!

Why > Tempest < / Was biete ich > Tempest <


Mein Ziel in WoW ist es den Endgame-Content stabil und progressorientiert zu erleben.
Mit Tempest ist dieses Ziel erreichbar und ich würde mich freuen Teil eines guten Raidteams zu werden.

Als Spieler bin ich sehr zuverlässig ( das heißt für mich Pünktlichkeit, Übernahme von besondereren Aufgaben im Raid z.B Kil'Jaeden Drachen, Valion/Theralion Schurke Zwielichtebene).
Außerdem bedeutet es für mich immer zu 100% auf den Raid und den bevorstehenden Content vorbereitet sein.
Durch meinen Ehrgeiz versuchen ich mit meiner Klasse/Rolle immer das maximale Potenzial auszunutzen( sprich Schaden ),
jedoch verliere ich das Ziel nicht aus den Augen und weiß was Prioritätsziele sind!

Eine Raidbeteiligung von 80% ist für mich kein Problem, gerne habe ich sogar eine >95% Raidbeteiligung!

Logs:

Übersicht MCO
Manno-Progress
Farm

PC-Specs:
Intel-i7 4770k
16GB Ram
GeForce GTX 780 Ti
128GB SSD
1TB HDD

Abschließend bedanke ich mich schon einmal für das interresse an meiner Bewerbung und
freue mich auf eine hoffentlich positive Antwort!

Mfg Sani/Timo

_____________________________________________________________________________
Kontakt:

B-Tag: Sani#2857 oder einfach hier im Thread!

Screenshot Raid-Combat:

Bild

Dimage
Guild Master
Beiträge: 1455
Registriert: Sa Mär 21, 2009 17:55
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Shadow [X-Realm - Shadowsong ]

Beitragvon Dimage » Fr Sep 11, 2015 20:54

Moin moin!

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an Tempest!
Melde dich mal bitte am Sonntag gegen 15.30 bei einem der Offis, wir würden uns gerne mal im TS mit dir unterhalten!

Gruß

Dimage


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron