Bewerbung eines Schurkens :)

Kadaj
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 15, 2015 13:36

Bewerbung eines Schurkens :)

Beitragvon Kadaj » Di Sep 15, 2015 13:41

Hallo ihr Lieben,

Über WoW-Progress bin ich auf eure Gilde gestoßen und aufmerksam geworden.
Ich habe eure Gildenhistorie gelesen und konnte viele Gemeinsamkeiten in Sachen Zielsetzung und Erwartungen feststellen.
Daher bewerbe ich mich um einen Raidplatz in eurer Gilde.

Zu mir selbst gibt es einiges zu sagen, aber noch mehr zu sehen :)
Ich heiße Daniel, bin 26 Jahre alt und spiele einen Schurken mit dem Namen Kadàj. Dieser befindet sich zur Zeit auf dem Realm Aegwynn.
Ein Servertrans stellt für mich aber selbstverständlich kein Problem da. Den Schurken spiele ich schon seit Anfang Wotlk im Jahre 2008.
Nach und nach habe ich durch Ehrgeiz und den Willen immer am Maximum zu spielen und alles außer meiner Klasse zu holen, meine Spielweise optimiert.
In Wotlk war ich aber eher ein unbeschriebenes Blatt. Ich war in einer ganz normalen Community Gilde und durfte Raiderfahrung sammeln. Der Spielspass stand immer an erster Stelle
und der Wille immer der Beste zu sein und den Raid zu supporten war mein Ansporn auf mehr.
Ende Wotlk hatte ich eine beachtliche Entwicklungsphase und konnte die schweren Harde Modes in Ulduar mit einer 10er Gildengruppe vor dem nächsten Content Patch clearen.
Anfang Cataclysm konnte ich dann mit einer 10er Gruppe sehr guten Progress erleben und wurde immer besser. Die ersten #1 - 10 Logs waren zu verzeichnen.
Und die Abhängigkeit von jedem Spieler was Spielweise und Attendance angeht, hat meiner spielerischen Entwicklung sehr gut getan :)

Anfang MoP konnte ich dann mein wahres Potenzial entfalten und zeigen. Die ersten ID's konnte ich mit sehr starken Logs auftreten und war sowohl in Normal als auch Hc Logs sehr stark vertreten. Dadurch wurden Gilden auf mich aufmerksam und ich bin letzendlich zu "Advance" auf Azshara gewechselt. ( Die sich leider im BRF Content aufgelöst haben )
Bei Advance hatte ich dann spielerisch die stärkste Zeit meiner WoW Karriere. Ich war in einer #40 Gilde mit 4 Raid Tagen und konnte mit sehr starken Logs ( ohne Scumbag, war einfach nicht erlaubt bei Advance ) punkten. Ein Angebot von Set Sail For Fail war ebenfalls da, aber leider musste ich Ende ToT eine Pause einlegen und habe aufgrund meiner Loyalität der Gilde gegenüber das Angebot nicht angenommen!

Ende SoO konnte ich wieder Spielen und bin zu Advance zurückgekehrt.
Zu WoD hatte ich aber leider nicht viel Glück und konnte kaum am Progress teilnehmen. Eine gebrochene Hand, eine OP und kein Internet wegen einer IP Umstellung waren die Gründe dafür.

Nun bin ich an diesem Punkt hier angelangt und konnte seit meinem Aufenhalt bei Advance keinen richtigen Fuß mehr fassen.
Mein Bestreben ist es bei EUCH wieder eine Gilde zu finden, die meinen Erwartungen entspricht und bei der ich mich selbst entfalten und mit der Gilde zusammen wachsen kann.


Ich bin ein ehrgeiziger, engagierter und perfektionistischer Spieler, der auch Kritik verträgt.

Hier sind meine einzigen brauchbaren Logs zum aktuellen Content:

https://www.warcraftlogs.com/rankings/8 ... &boss=1799" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.warcraftlogs.com/rankings/8 ... &boss=1785" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.warcraftlogs.com/rankings/8 ... &boss=1777" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.warcraftlogs.com/rankings/8 ... &boss=1794" onclick="window.open(this.href);return false;


Armory:

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... A0j/simple" onclick="window.open(this.href);return false;

Screenshots:

http://i.imgur.com/oThI7QR.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://i.imgur.com/5g3hOUa.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


Hardware:

i7 4790k @ 4,6ghz
gtx 970
16gb Arbeitsspeicher
Samsung SSD 256gb
Asus Maximus VII Hero Mainboard


Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?

Hmm ... den Rest dürft ihr, falls ich euch bisher überzeugen konnte, selbst herausfinden :)

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

Kadàj - Aegwynn

Dimage
Guild Master
Beiträge: 1455
Registriert: Sa Mär 21, 2009 17:55
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schurkens :)

Beitragvon Dimage » Di Okt 06, 2015 11:56

Schade. Chance verpasst.


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron