Bewerbung Restoration Druid / Blackmoore (Horde)

Rháa
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 26, 2015 19:18

Bewerbung Restoration Druid / Blackmoore (Horde)

Beitragvon Rháa » Sa Sep 26, 2015 20:06

Seit gegrüßt liebe Tempest Member,



hier mal eine kurze Bewerbung eines „Semi-Hardcore“ Wiedereinsteigers nach über 4 Jahren WoW Pause.


Da ich erst seit Mitte August 2015 wieder mit Spielen angefangen habe, beschränkt sich meine Erfahrung in WoD auf 5/13 mythic.
Die Gilde Hype war so nett mir den aktuellen Content zu zeigen - allerdings haben diese den Raidbetrieb letzte ID eingestellt und es kam für mich aufgrund von Gearmangel nur zu 3 mythic IDs.
Mein persönliches Ziel ist es, in Legion wieder so weit oben wie möglich mitzuspielen – genau deswegen bewerbe ich mich bei euch!


Rháa: Tauren Druide (würde dann zum Nachtelfen werden)
Spielzeit: 54 Tage (11 Tage auf Stufe 100) // Gesamte Spielzeit beträgt über 500 Tage auf allen Chars

Letzte aktive Raids: gespielt bis: Mar 19, 2011 Rhâa left guild Sukzessive Approximation
Serverwechsel: gespielt bis: Jun 8, 2011 Rhàa left guild unexpected

Leider ist es ein wenig aufwendig das nachzuprüfen, da die Kämpfe in keinen Logs mehr auftauchen, bzw. ich nichts mehr auf Worldoflogs finde.
Nachweisbar ist es aber über die Erfolge und die dazugehörigen Daten.

Aktuelle Logs M
Wenn irgendwas unklar erscheint, fragt bitte nach. Da ich die Bosse teilweise nur 2-3 mal spielen konnte, sind die Kämpfe noch nicht optimal.
Der Gearstand zu dieser Zeit betrug 706 ohne 4er Boni / ohne Legendary Ring und mit dem 705er Classtrinket.


Aktuelle Logs H
Hier die komplette Instanz mit Itemlvl 709 + 4er Boni, erst beim Archi kill bekam ich das 720er Classtrinket was ich leider noch nicht in den Logs habe.
Den Ring werde ich spätestens übernächste ID erhalten (22/33).



Ich bin auf der Suche nach erfolgsorientierten Spielern die verstehen was „semi-hardcore“ bedeutet und alles dafür tun!
Ich suche Spieler welche auch bei den letzten 5% des Bosses noch konzentriert sind und nicht in Panik ausbrechen.
Ich suche Spieler die als Team funktionieren, wo keiner ein Problem damit hat, auch mal zu passen um den Erfolg der Gruppe voranzubringen.
Für mich ist World of Warcraft mehr als nur ein Spiel, ich suche den Erfolg, genau wie in dem Leben was nicht vor dem Rechner stattfindet.
Durch meine Arbeit sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Genauigkeit und ein Hang zum Perfektionismus das normalste der Welt für mich.



Wie ich spiele:

- Individuell eingestelltes Grid2 + Mouseovermakros + SlashIn
- Bartender + über 24 Keybinds
- für mich optimal platzierte Debuff + Buff Anzeige, Castbar, Target + Castbar etc.
- Msbt für freie Sicht
- Powerauras / Weak Aura + NTK für Buffs (Harmony u.ä.) für nahezu 100% uptimes
- Talente, Glyphen etc. für die jeweiligen Bosse und das Setup angepasst
- Life Auswertungen nach Fails über die Logs, Optimierung des Chars über diverse Foren
- eigenes Bufffood statt Feast, selbst in der rnd Hero Daily ist eine Flask dabei ^^
- Vorrausschauendes spielen wie beim Motorradfahren - ein Fehler kann fatale folgen haben
- Finde dauernd ir­gend­et­was, wo ich noch kleine Änderungen vornehme


Ich besitze ich einen Asus Gaming Laptop der neusten Generation von 2015, Razer Maus und Razer Headset und eine stabile 50k Leitung.


Im Leben außerhalb von WoW ist mein Name Robert, ich bin 25 Jahre alt, arbeite als selbstständiger Gastronomischer Leiter / Controller / Logistiker und komme aus Dresden.
Durch meine Selbstständigkeit sind die Raidzeiten für mich optimal.


Erreichbar bin ich unter Rháa#2181 oder über rs@ee-agentur.com.


Wenn ihr Interesse an einem Contentgeilen Spieler habt, könnt ihr mich gern testen. Ich denke, ich bin eine Bereicherung für eure Gilde und passe optimal in die freie Bewerberstelle, auch wenn ich noch den roten Luftballon hinter mir hertrage :-)

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt einfach nach. Ich hoffe ich habe einen kurzen Einblick geben können.



Mit besten Grüßen

Rháa aka Robert

Dimage
Guild Master
Beiträge: 1455
Registriert: Sa Mär 21, 2009 17:55
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Restoration Druid / Blackmoore (Horde)

Beitragvon Dimage » Di Okt 06, 2015 11:56

Moin!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an Tempest!
Leider muss ich dir eine Absage erteilen, viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Gruß

Dimage


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron