Bewerbung Warlock

Leyren
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 25, 2015 14:30

Bewerbung Warlock

Beitragvon Leyren » So Dez 20, 2015 17:55

Daten zu meiner Person:

Hallo mein Name ist Dennis und ich bin 22 Jahre alt .
Ich bin Student und lebe in Berlin.

Daten zu WoW:

Ich spiele seit BC Wow und habe auch immer schon PvE gespielt.
Seit Wotlk bin ich wohl im Raidgeschäft. Ich habe schon damals gemerkt, dass Wow genau mein Spielt ist und habe es daher auch bis jetzt ohne Pause gespielt. Ich würde mich selber als ziemlich guten Spieler beschreiben, ich weiß genau worauf es beim raiden ankommt und kann sämtliche Mechaniken (Bosse, Klassen etc) ziemlich genau verstehen und umsetzen. Ich wurde natürlich mit der Zeit immer besser. Logs, WAs usw gehören fest zu meinem spielen dazu.

Zu meiner aktuellen Situation:

Ich hab diesen Content bisher 11/13 mythic gelegt.
War zuletzt bei den Gummis auf Blackmoore.
Ich habe jetzt 3 Monate nicht aktiv gespielt / geraidet.

Ich komme gerade auf Tempest, weil ich gerne auf dem Server bleiben würde und ihr auch auf dem Niveau spielt, dass ich halten möchte.

Charakter

http://eu.battle.net/wow/en/character/b ... ren/simple


Logs aus HFC:

https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... #boss=1785

Screenshot UI:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 817448.jpg

Btag:
Elondir#2369

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron