Bewerbung: Druid, Balance, Nirilea EU-Blackmoore (Allianz)

Nirilea
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 08, 2016 17:45

Bewerbung: Druid, Balance, Nirilea EU-Blackmoore (Allianz)

Beitragvon Nirilea » Fr Jan 08, 2016 18:35

Hallo, Tempest. Nach langer Inaktivität bewerbe ich mich mit meinem Druiden Nirilea vom Server EU-Blackmoore bei euch.

Was mich betrifft

Mein Name ist Angelo, ich bin 20 Jahre jung und lebe in einem kleinen beschaulichen Dorf im südlichen Sachsen-Anhalt.
Von Beruf bin ich Elektroniker bei der Deutschen Bahn AG. Zu meinen Hobbies zähle ich selbst verständlich das Gamen und würde sagen, dass ich dies auch hauptsächlich tu'.

Was ich gesehen hab'

WoW spiele ich seit mitte WotLK, habe aber erst mit Cata wirklich angefangen, das Raiden für mich zu entdecken. Anfangs noch als Casual unterwegs, der selbst in einfachsten Bossfights
schnell überfordert war, habe ich bald Lust auf mehr gehabt und wollte weiter oben mitspielen.
Zum Start von MoP habe ich dann zusammen mit einem Freund und der ehem. Gildenleitung der Gilde "such a thing", welche durch ihre Erfolge in Burning Crusade bekannt wurde (M'uru World #12, Kil'jaeden World #33),
eine Gilde gegründet. "Meta".
Nachdem wir jedoch die Mogu'shan Terasse auf HC durch hatten, haben sich diverse Member verstritten, so dass wir uns schlussendlich aufgelöst haben.

Alsbald darauf, nach diversen Gildenwechseln, wurde "Schwingen des Phoenix" vom Server EU-Zirkel des Cenarius (ToT World #45, SoO World #32 25m) 2 Monate vor Ende 5.2 auf mich aufmerksam und ich habe im SoO-Progress bei fast allen Firstkills mitwirken können (außer Klaxxi und Garrosh).

Eben diese habe ich dann Anfang Januar 2015 bei der Gilde Myth, welche ebenfalls auf EU-Blackmoore spielt, erleben dürfen. Nach einiger beruflich bedingter Inaktivität habe ich dann noch beim Firstkill vom Imperator Mar'gok dabei sein können.

Was ich erwarte und warum ich nicht mehr in der vorherigen Gilde bin

Zunächst einmal die Begründung, weshalb ich nicht mehr bei Myth bin:
Ohne weiter in Details zu versinken, hatte ich kurz nach den Erfolgen beim Imperator ziemlichen Stress mit meiner Freundin. Hinzu kam, dass ein Familienmitglied verstarb.
Dies war zu viel für mich und ich habe kurzerhand beschlossen mit WoW aufzuhören. Mitlerweile habe ich aber wieder alles im Griff und bin gewillt bei einer guten Gilde erneut in's Raidgeschäft einzusteigen. Das bringt mich auch zu den Erwartungen.

Warum Tempest?
Da ich schon länger auf Blackmoore unterwegs bin, ist mir der Name Tempest selbstverständlich nicht fremd.
Tempest wirkt nach Außen sympathisch und ich habe noch nichts Schlechtes während meiner Zeit auf Blackmoore gehört.
Ich erwarte ein angenehmes Raidklima, willensstarke Raidmember und eine kompetente, erfahrene Führung, wenn es darum geht auch den schwierigsten Encountern zu begegnen.

Warum Druide? Und vor allem Eule

Druide war und ist schon immer DIE Klasse Nummer 1 für mich gewesen. Ich liebe einfach ihre Vielfalt und es gab noch keine Skillung, mit der ich noch nicht im Semi-Hardcore-Bereich geraidet habe.
Die Eule hat es mir angetan, weil ich mich seit MoP in das Gameplay verliebt habe und - wer will das bestreiten: Flapping Owl!

Was ich bieten kann

Ich biete euch einen Spieler, der seine Klasse mit Leidenschaft und Erfahrung spielt.
Einen Spieler, der Kritik verträgt und einen Spieler der gewillt ist sich ständig zu verbessern und den Raid durch möglichst hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft zu unterstützen.

- Die Raidzeiten passen und ich bin damit einverstanden.

Anlagen (Screenshots, etc.)

Interface - Ich verwende WeakAuras und BigWigs. Diese Addos versorgen mich (auch akustisch) mit sämtlichen benötigten Raiddaten.

Logs kann ich leider nicht bieten, da diese privat bei Myth hinterlegt sind.

Relevante Hardware:
Intel Core I5-4670 @3,4 GHz
Nvidia GeForce GTX 760
8 GB RAM
Razer Naga Maus

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

MfG.

Dimage
Guild Master
Beiträge: 1455
Registriert: Sa Mär 21, 2009 17:55
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Druid, Balance, Nirilea EU-Blackmoore (Allianz)

Beitragvon Dimage » Di Jan 19, 2016 17:28

Moin!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an Tempest!
Leider muss ich dir eine Absage erteilen, viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Gruß

Dimage


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron