Bewerbung als Arkan Mage

Elixýr
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 25, 2016 9:13

Bewerbung als Arkan Mage

Beitragvon Elixýr » Fr Mär 25, 2016 13:09

Guten Tag und schöne Feiertage,

Ich bin der Irfan 28 jahre alt und Berufstätig,

Ich habe mit WoW Wod angefangen,
Habe 13/13 Hc und 3/13 Mytíc erfahrung derzeit und würde es gerne mit euch erweitern.

Ich suche eine Gemeinschaft mit denen ich Erfolg und Spass haben kann.

Ich weiss für die meisten Gilden ist es einfach zu wenig wenn man gerade mit WOD angefangen hat, nur keiner ist als Meister vom Himmelgefallen, und wenn ich ein Ziel habe Verfolge ich es bis zum bitteren Ende, nur das Ende ist meistens Süss. 8)

Ich sammele meine erfahrungen durch Guides lesen und Videos anschauen.

Interface: http://www.pic-upload.de/view-30139990/ ... 0.jpg.html
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... bdr/simple

Verwendete Addons
Exorsuz Raidtools
Big wings
Elvui
WeakAuras
u.v.m

Gerne stehe ich für Paar Raidtage zu verfügung somit könnt ihr euch ein Bild von mir machen.
Nehme auch jeden Ratschlag von euch gerne an.

Hochachtungsvoll

Für weiter Fragen stehe ich bereit
Bnet: Komutan#2954

Benutzeravatar
Pieksi
Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: So Jun 14, 2009 13:45

Re: Bewerbung als Arkan Mage

Beitragvon Pieksi » So Mär 27, 2016 21:06

Hallo,


vielen Dank für dein Interesse an Tempest.
Leider müssen wir dir eine Absage erteilen, da uns (welch Überraschung) deine Raid-Erfahrung definitiv zu gering ist, erster Content und drei Mythic-Kills ist da ein bisschen wenig.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Empfehle dir da eher eine Gilde, die zur Zeit eventuell auch noch Progress-Raids hat, da bekommst du auch mehr Raiderfahrung, als bei einmal die Woche paar Bosse abfarmen.


Mfg Pieksi


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron