Bewerbung DPS (Shadow/DH) oder Tank (BrM/DH)

Inuyaki

Bewerbung DPS (Shadow/DH) oder Tank (BrM/DH)

Beitragvon Inuyaki » Mo Apr 18, 2016 21:05

Hallo,

ich würde mich gerne euch anschließen, da mir eure Philosophie gefällt und mir die Raidzeiten sehr angenehm sind.

Optimalerweise würde ich gerne eine der im Betreff aufgelisteten Specs spielen, bin aber alternativ auch für andere Specs zu gewinnen.
In der Hinsicht bin ich sowieso flexibel, da man nie weiß, wo der eigene Spec zum nächsten Raid steht.

Zu mir:
Mein Name ist Benedikt und ich bin 29 Jahre alt.
Ich arbeite aktuell seit Mai 2015 in Mönchengladbach als Programmierer/Webentwickler.

Ich habe WoW mit Releasetag angefangen und zu MC-Zeiten meine Freude fürs Raiden entdeckt. Habe dann auch mit einem WOW-Freund eine Gilde aufgebaut und als Heilpriester alles bis zu 4HM gesehen, bevor da die Lust verging... vielleicht kennt die ja noch der ein oder andere und wird das dann sicher verstehen :wink:
Zu BC habe ich dann relativ casual geraidet und erst zu Sunwell auf Nachfrage eines RL-Freundes einer Progressgilde gejoint. Ich habe damals als Enhancer dann auch die Anfänge von EJ mitbekommen und dort mitbewirkt und meine Freude am Theorycrafting entdeckt, was sicher auch mit meiner mathematischen Affinität zusammenhängt. Und wenn man eh schon soviel macht, auch einfach mal nebenbei den Enhancer-Guide im deutschen Forum geschrieben :)
Nachdem ich zu WotLK ein Addon Pause hatte, habe ich dann doch gemerkt, dass mir WoW fehlt und habe seitdem jeden Raid zumindest casual geraidet, teils etwas mehr progressorientiert, teilweise nicht.