Bewerbung DPS (Shadow/DH) oder Tank (BrM/DH)

Inuyaki
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 18, 2016 20:01

Bewerbung DPS (Shadow/DH) oder Tank (BrM/DH)

Beitragvon Inuyaki » Mo Apr 18, 2016 21:05

Hallo,

ich würde mich gerne euch anschließen, da mir eure Philosophie gefällt und mir die Raidzeiten sehr angenehm sind.

Optimalerweise würde ich gerne eine der im Betreff aufgelisteten Specs spielen, bin aber alternativ auch für andere Specs zu gewinnen.
In der Hinsicht bin ich sowieso flexibel, da man nie weiß, wo der eigene Spec zum nächsten Raid steht.


Zu mir:
Mein Name ist Benedikt und ich bin 29 Jahre alt.
Ich arbeite aktuell seit Mai 2015 in Mönchengladbach als Programmierer/Webentwickler.


Ich habe WoW mit Releasetag angefangen und zu MC-Zeiten meine Freude fürs Raiden entdeckt. Habe dann auch mit einem WOW-Freund eine Gilde aufgebaut und als Heilpriester alles bis zu 4HM gesehen, bevor da die Lust verging... vielleicht kennt die ja noch der ein oder andere und wird das dann sicher verstehen :wink:
Zu BC habe ich dann relativ casual geraidet und erst zu Sunwell auf Nachfrage eines RL-Freundes einer Progressgilde gejoint. Ich habe damals als Enhancer dann auch die Anfänge von EJ mitbekommen und dort mitbewirkt und meine Freude am Theorycrafting entdeckt, was sicher auch mit meiner mathematischen Affinität zusammenhängt. Und wenn man eh schon soviel macht, auch einfach mal nebenbei den Enhancer-Guide im deutschen Forum geschrieben :)
Nachdem ich zu WotLK ein Addon Pause hatte, habe ich dann doch gemerkt, dass mir WoW fehlt und habe seitdem jeden Raid zumindest casual geraidet, teils etwas mehr progressorientiert, teilweise nicht.
Mein Maximum habe ich natürlich trotzdem immer versucht rauszuholen und mich wahrscheinlich ein wenig zu intensiv mit meinen Chars auseinandergesetzt. So habe ich in den letzten Jahren die verschiedensten Seiten zu allen möglichen Klassen kennengelernt und bin in diesem Bereich ausreichend gesichert. Natürlich alles abgerundet mit genügend Selbsttests, denn jeder gescheite Raider weiß, dass man nie blind einem Guide vertrauen darf! Außer natürlich dann meinen :wink:

Ich habe erst letztens nochmal meinen Wunsch auf Semi-Progressraids wiederentdeckt und deshalb zu HFC einen neuen Anlauf gestartet. Leider hatten wir bereits im Juli und August einige Memberprobleme und alle Versuche den Raid am Leben zu halten scheiterten dann letztendlich im September. So kamen wir leider nur zu 5/13 und Gorefiend ca 20%.
Danach habe ich dann erstmal eine Pause eingelegt und mich auf meine Arbeit konzentriert, die wie oben beschrieben zu dem Zeitpunkt ja auch noch recht neu war :wink:

Unser Progress:
http://www.wowprogress.com/guild/eu/der ... t/Reforged

Mein Char:
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... a/advanced

Screenshot:
http://i.imgur.com/S5vIdy8.jpg

Logs:
https://www.warcraftlogs.com/guilds/96635
Ihr müsst eventuell ein wenig durch die Monate scrollen :wink:


Was ihr erwarten könnt:
- Sehr hohe Raid-Attendance, ich bin eigentlich immer da. Ich kann auch nicht im Stau stehen, da ich nur 20 Minuten zur Arbeit laufe!
- Sehr hohe Raiderfahrung. Ich habe fast alle Raids gesehen und auch schon alle Rollen gespielt.
- Einen top vorbereiteten Spieler zu jedem Raid. Ich habe zu Classic Steinaale gefarmt für Flasks, dagegen ist das jetzt ja lächerlich :D
- Gutes Klassenverständnis und schnelles Erlernen neuer Klassen/Specs auf hohem Niveau.
- Ich kann mit Kritik umgehen, aber auch selber mal austeilen! Ich habe in vielen meiner Raids in den Jahren die Raidleitung übernommen (wohl auch wegen meiner Erfahrung), bin also sicher nicht zu schüchtern im TS.


Was ich erwarte:
- Einen konzentrierten Raid! Spaß kann sein, aber zuviel Rumgealber während Bossprogresses empfinde ich dann doch als störend. Trash und Farm ist egal, solang man durchkommt :wink:
- Ein angenehmes Raidklima natürlich, ich denke das will jeder :D
- Einen erfahrenen Raidlead. Aber Erfahrung scheint ihr ja genug zu haben.


Falls ich euer Interesse gewinnen konnte oder ihr generelle Fragen habt, könnt ihr euch melden bei
Inuyaki#2228

Auf ein TS-Gespräch würde ich mich freuen!

Viele Grüße,
Inu / Bene

Dimage
Guild Master
Beiträge: 1455
Registriert: Sa Mär 21, 2009 17:55
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung DPS (Shadow/DH) oder Tank (BrM/DH)

Beitragvon Dimage » Do Apr 28, 2016 10:52

Moin!

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an Tempest.
Leider haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden, einer der Gründe war unter anderem die mangelnde Raiderfahrung.
Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei der Gildensuche!

Gruß

Dimage


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron