Hexenmeister sucht

Butcher
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 21, 2016 16:06

Hexenmeister sucht

Beitragvon Butcher » Do Apr 21, 2016 16:33

Hi,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Raidgruppe und Gilde um das nächste Addon zu bewältigen.

Zu mir, ich bin eher vom älterem Semester und arbeite als Webentwickler in einer kleinen Agentur die sich in Sachen Social Workplace, Arbeitsplatz der Zukunft mit Beratung einen Namen macht, und betreue diverse Internet und Intranet Projekte.

Ich habe geregelte Arbeitszeiten und entsprechend hoch ist meine Raidbeteiligung im Normalfall.

Hier mal der Arsenal Link zu meinem Main :
http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... nox/simple

Ich habe 3 verschiedene Gear Sets um entsprechend bei allen Bossen auch die entsprechende Leistung zu bringen.

Twinks die erwähnenswert sind habe ich auch:
http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... dra/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... nox/simple

Der Hexer war schon immer mein Main Char, wobei ich ja noch nicht so lange WoW spiele. Ich habe erst mit WoTLK angefangen aktiv zu spielen. Bisherige Gilden waren Last Chance (Dethecus) - Bloodnight Guardians (Blackrock) - Oblivion (Anub'arak) - HighSkill Musical (Azshara) - Unic (Gorgonnash).

Warcraftlogs Link zu meinem Char:
https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... st/#boss=0

Mein Rechner ist selber zusammengefrickelt. Aktuell ist es ein Quad Core AMD Prozessor mit ner AMD HD7950 Grafikkarte, 8GB Ram, 128GB SSD + 2 x 1TB Festplatten. Der Rechner wird aber denke ich nochmal aktualisiert da alles schon wieder 2-3 Jahre alt ist.

Tjo, falls euch die Fakten bis hierher zusagen, für weitere Fragen stehe ich unter meinem BTag: butcher#1925 oder per PN zur Verfügung.

Bis denne
Sinox

Dimage
Guild Master
Beiträge: 1455
Registriert: Sa Mär 21, 2009 17:55
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hexenmeister sucht

Beitragvon Dimage » Do Apr 28, 2016 10:55

Hallo Sinox,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an Tempest.
Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Bei deiner weiteren Suche nach einer passenden Gilde wünschen wir natürlich viel Erfolg.

Gruß

Dimage


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron