Ret-Eule progress

J3abu
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 29, 2016 22:05

Ret-Eule progress

Beitragvon J3abu » Fr Apr 29, 2016 22:45

Hey,

mein Name ist Tomy, ich bin 19Jahre habe Abi abgeschlossen und mache zurzeit eine Ausbildung.
Betreibe nebenbei Natural Bodybuilding wodurch mir eure Raidzeiten sehr gut gefallen und ich meinen Schönheitsschlaf einhalten kann.
Spiele schon seit Classic aber raiden erst seit Cata, progress orientiert seit MoP.
Ja bin ein ganz netter boi und bin immer auf der suche nach einer neuen Herausforderung.

In meiner Vergangenheit konnte ich mich in der spielerischen Szene sowohl auch in meinem Privatleben gut durchsetzen.
Dadurch konnte ich mich in WoW verbessern und meine Sozialen Kompetenzen hochleveln.
War schon in einigen Top Gilden wie z.b. Todesgruppe-Amanthul, Still in Progress-Frostwolf.
Habe diese jedoch Aufgrund von Privaten Belangen wieder verlassen müssen... Freundin undso :oops:

Komme von der Horde ... habe aber Allys auf eurem Sever
Habe Skill und Erfahrung jedoch noch nicht im aktuellen Content...
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... tix/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... yuz/simple

Twinks:
http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... asu/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... aze/simple

Kann ich versichern das ich aktiv (ohne Pausen o.ä.) an Wod und Legion teilhaben werde.
Mir ist bewusst das ich mit meinem Gear & Xp atm nicht am Mythic Content teilhaben kann, jedoch schreibt ihr in eurer Anzeige...
Das ihr Skiller und fanboys fördert.

Ich würde Eule priorisieren, jedoch bin ich in der Hinischt auch flexibel.

Mein rechner ist ganz gut ausgestattet i7, 16gb, intel hd graphics 515, 512 gb.

Jo das war es erstmal von meiner Seite.
Hoffe wir können uns mal im Gespräch besser kennenlernen.

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron