Bewerbung Tank oder anderes

Broxd
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 16, 2016 22:31

Bewerbung Tank oder anderes

Beitragvon Broxd » Mo Mai 16, 2016 22:32

Hey Leute,
mein Name ist Thomas, ich bin 27 Jahre jung und komme aus Bonn. Vom Beruf her bin ich gelernter Anlagenmechaniker kurz gesagt: Gas-Wasser Installateur, sowie Techniker in meinem Gewerbe.
WoW spiele ich nun schon seid Ende Classic / anfang BC. Meine einstige wirkliche Pause habe ich von Februar 2012 bis Februar 2015 eingelegt (Technikerstudium) wobei ich in der zwischen Zeit immer mal wieder rein geschaut habe, jedoch nicht wirklich die zeit hatte um aktiv raiden zu können.
Meine Gildenhistory ist ebenfalls recht überschaubar:
Zu beginn in einer "NoName-Gilde" mit dem Namen "Wildehorde - Anub'arak". Ja ich weiß wie sich das anhört aber hey, da konnt ich wenigstens mit meinem Schurken Karazhan raiden :P. Nach schnell verlierendem Interesse an einer DMG Klasse wechselte ich auf meinen Paladin welchen ich dann als Tank gespielt & lieben gelernt habe. Da dies jedoch nicht mein Ziel war irgendwo im unteren Bereich rum zu dümpeln, wechselte ich relativ in die Gilde "Redhands" ebenfalls Anub'arak. Dort angekommen gelang uns direkt als EU 2nd "Tribute to Insanity im 25er HC als Server First. Hier fürhte ich den Raidlead während des gesammten WotLK Contents.
Cataclysm stand vor der Tür und ich wusste das es für meine Person definitiv noch eine Steigerung gab. also wechselte ich mit 2-3 wochen verzögerung zu den "Affenjungs INC" auf Frostwolf. Da Toffel mich damals jedoch nur als 4.ten "Ersatztank haben wollte, ging auch da sehr schnell mein Interesse verloren. Auf der Suche nach einer Gilde die sich ebenfalls auf dem selben Niveau hält kam ich auf den Server Anetheron ind die Gilde "Legends Never Die". Als Nachfolger für den weg gehenden MT nahm ich problemlos seinen platz ein. Anschließend nach, der bewältigung von Nef & sinestra im 25er HC übernahm ich mit unserem damaligen Gildenleiter den Raidlead in den nächsten Contents.
Dragonsoul kam & zeitgleich SWToR. Viele unserer damaligen Spieler (ja, mich eingeschlossen) zeigten der mehr als nur lachhaften Raidinstanz den Rücken und legten unsere Wow Karriere erstmal auf Eis. Was dazu noch beigetragen hat war, das unser damaliger Gildenchef ebenfalls mit einem Studium begann und ich einfach keinen ausgleichenenden Ersatz für ihn gefunden habe um die Gilde erfolgreich weiter zu führen.
Soviel als kurze Backroundgeschichte zu mir.

Raiderfahrung:
Classic: keinen 60er char gehabt ergo keine Erfahrung
Burnong Crusade: -Karazhan 8/8 clear - Gruul 2/2 clear - Maggi 25er clear - HDS 6/6 clear - FDS 4/4 clear - BT 9/9 clear - Sunwell 5/6 clear Kil'jeadan nicht mitgemacht
Wrath of the Lich King: - Naxx 25er clear (24..02.09 "unverwüstliche") - Eye of Eternity 25er clear - Obsi 25er clear - Ulduar clear (Firefighter im 10er World 3rd,Champion of Ulduar & Herold of the Titans) - PdoK 25er HC clear (Tribute to Insanity 25er EU 2nd) - ICC 25er HC clear (LK 2 einhalb monate Progreß -.-) - Rubysanctum 25er HC clear
Cataclysm: - Peschwing 25er HC clear - BoT 25er HC clear inkl. Sinestra als Add-Tank mit "unhittable Cap" - Tot4W 25er HC clear - Firelands 25er HC clear - Dragonsoul 25er HC clear (allerdings als quer einsteiger mit "Why Me" damals weil Kimuh mich unbedingt haben wollte als ich versucht habe wieder einzusteigen, content nicht groß geprogreßed)
Mist of Pandaria: keine Raiderfahrung wie gesagt WoW zu diesem Zeitpunkt schon auf Eis gelegt
Warlords of Dreanor: bisher nur ein bisschen LFR und mit der Gilde "Odium - Anetheron" mal kurz HC einmal durchgezogen
"Redhands - Anub'arak"-6/13 mythic wobei das auch schon was her ist und ich dort einfach keinen bezug zu den leuten bekam (außerdem noch trauerfall in der familie, von daher konnt ich den content nicht beenden)
Ja das ist natürlich nicht berauschend das ich vom aktuellen Content quasi garnichts gesehen habe. Zeitpunkt könnte nicht beschissener sein (wobei es eh atm auf vorbereitung zu legion hinaus läuft). Möchte einfach mit Legion wieder raiden und suche wieder Anschluss, an ne gemeinschaft von bekloppten wie ich es einer bin.
Screenshot UI:
http://abload.de/image.php?img=wowscrns ... 0squy5.jpg
UI ist im Endeffekt heute noch die gleiche bastele gerne mal and den größen der Frames etwas herum aber ansonsten bleibt es immer das gleiche wie ihr es hier seht. Videos kann ich euch leider nicht geben habe nie selber mitgefrapsed.
Was ich suche? Also ich kenne mittlerweile das 0,8,25 casual gaming ganz gut & es nervt einfach nur :(. Andersrum kenne ich auch das "hardcore raiden" morgens um 9 uhr gehts los, nachts um 2 is schluss, nächster tag direkt weiter. Wie es auch immer ablaufen sollte, mir ist es realtiv egal :). ich möchte, wie oben schon beschrieben, einfach wieder eine vernünftige Raidgilde haben und mir den Content im neuen addon anschauen & erfolgreich bewätligen.
Was ich spielen möchte? Im Endeffekt ist mir es mir gleich (nur nicht unbedingt heiler :P) In unseren Twinkraids übernahm ich sämtliche Rollen wobei das primäre Attribut immer auf den Tank Klassen lag welche natürlich alle Lvl 100 sind. Allerdings sehen diese z.Zt so aus:
DK: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ute/simple
Paladin: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... %AC/simple
Krieger: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... B2x/simple
Druide & Monk zeige ich euch besser nicht :P
ja und legendary ringe, bin ich atm etwas faul ich weiß :/
Gott sei dank, bleibt ja noch etwas zeit bis legion, dann könntet ihr ja eventuell schauen ob es passt, ihr wollt oder nicht. Problem ist halt, das definitiv irgendwas equipped werden müsste und das hört sich in ner bewerbung immer scheiße an, als wäre ich ein loot schwamm.
So, hab euch genug zugespammt. Hoffe euch hat meine Bewerbung angesprochen und wenn nicht, danke für´s lesen bis hier hin. Ach und sry, für die beschissene Rechtschreibung, is nicht meine stärke.
In diesem Sinne, würd mich freuen von euch zu hören & TS scheu bin ich keinesfalls. Oder ihr erreicht mich über meinen Battle-Tag "cratox#2446"
Hauter rein

Dimage
Guild Master
Beiträge: 1455
Registriert: Sa Mär 21, 2009 17:55
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Tank oder anderes

Beitragvon Dimage » Mo Mai 23, 2016 18:47

Moin!

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an Tempest.
Grundsätzlich spricht deine Erfahrung natürlich für dich.
Die Tatsache, dass diverse Killdaten und Achievements leider nicht ganz stimmen (um mal das Wort Lüge zu umgehen), lässt die Bewerbung leider in einem etwas anderen Licht stehen (um das Wort madig zu vermeiden).
Da du aktuell auch keinen Charakter mit Gear besitzt werden wir von einer Trialzeit absehen.
Wir wünschen dir natürlich trotzdem viel Erfolg bei weiteren Bewerbungen!

Mit freundlichen Grüßen

Dimage


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron