Bewerbung Arcane Mage

verasia
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 18, 2016 23:58

Bewerbung Arcane Mage

Beitragvon verasia » Do Mai 19, 2016 0:22

Hallo,

hiermit bewerbe ich mich für einen Raidplatz bei euch in der Gilde.

Kurz zu mir:

Mein Name ist Engin, bin 21 Jahre alt und komme aus Mannheim. Zur Zeit arbeite ich nebenberuflich in einem Möbgelgeschäft,da meine Ausbildung (BASF,Mechatroniker) erst am 1.9.2016 anfängt.

zu WoW:

Angefangen mit WoW habe ich 2008, jedoch war ich dort nur sehr wenig Raidtechnisch unterwegs,Wotlk habe ich auch nur angeschnitten,Cata war ich nur zu DS unterwegs und MoP hab ich ganz ausgelassen. Ich habe ca. 2 Jahre auf einem Blizzlike 2.4.3 Privatserver gespielt, und dort alles gecleart was man konnte (T4 - SWP).

Mit dem WoD Release kam ich dann zurück auf die Offiziellen Server und spielte einen Undead Rogue auf Frostwolf,da ich aber aufgrund meines Nebenjobs keiner Gilde joinen konnte (Arbeitstage änderten sich wöchentlich), musste ich meine Raiderfolge random sammeln (hat für HM 2/7 Mythic und BRF HC gereicht). Da ich dann im März 2015 kaum noch Zeit hatte zum Spielen,traf ich den Entschluss,den Account zu verkaufen.

Ich hatte eigentlich mit WoD schon abgeschlossen,jedoch hat mich HFC doch wieder interessiert,konnte aber erstmal widerstehen. Anfang des Jahres dann habe ich spontan angefangen,mir einen neuen Account samt Legion Pre-Order gekauft , und mich mit meinem Mage langsam hochgearbeitet. HC Content wieder Random,dann durch Freunde in einen 5/13 Mythic raid gekommen,und dort ein paar IDs mitgeraidet. Ich habe ein paar Leute kennengelernt von Aegwynn und landete schließlich in einem 9/13 Mythic Raid (Gilde Underachievers ) , zeitgleich war ich jedoch in der Gilde "Piratengang" auf Teldrassil,hatte dort aber anfangs kein Raidplatz erhalten,da es hieß,mein Gear sei zu schlecht. Irgendwann ging der Piratengang mehr oder weniger die Spieler aus und ich fragte dann , ob ich mit darf. Dort habe ich ca 1.5 Monate geraidet bis heute. Spannungen zwischen dem Raidlead und mir zwangen mich,die Gilde zu verlassen.


Da ich mir selbst geschworen hatte,trotz meines späten Starts in 6.2 auf jeden Fall Archimonde auf Mythic zu killen,werde ich jetzt auf gar keinen Fall aufhören,sondern bin auf der Suche nach einer neuen Gilde,und bin unter anderem auf euch gestoßen.

Ich selbst habe 12/13 Mythic XP und ca 130 Trys bei Archi (bester Try war P3 ~40%,nicht grade rühmlich)

Was man von mir erwarten kann:
- Pünktlichkeit
-Progressbereitschaft
-Wiperesistenz
-Top Raidvorbereitung (Immer Guides , Videos bei Bossen die ich nicht kannte/kenne)
-immer das maximale aus dem Charakter rauszuholen
-hohe Raidattendance (ich nehme an jedem Raid teil,außer es handelt sich um einen Notfall)
-Kritik kann ich immer ab,aber teile gerne auch mal Kritik aus
-Klassenverständnis mehrerer Klassen

Was ich von Tempest erwarte:

relativ wenig bis nichts.

- Angenehmes Raidklima ist mir relativ egal,habe kein Problem angeschnauzt zu werden,hauptsache die Bosse liegen.
- Leute die ihre Klasse spielen können.


Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/p ... a/advanced

Ingame SS: http://imgur.com/U2imlhr

Logs: https://www.warcraftlogs.com/guilds/8260/


Falls ihr denkt,dass ich zu euch passen könnte,zögert mich nicht zu adden.

BTAG: Madcuzbad#2437

Peace

Engin

Dimage
Guild Master
Beiträge: 1455
Registriert: Sa Mär 21, 2009 17:55
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Arcane Mage

Beitragvon Dimage » Mo Mai 23, 2016 18:54

Hallo Motor.

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an Tempest.
Leider kam etwas zu spät, sodass wir unseren vakanten Magierslot bereits besetzt haben.
Auf Raidklima legst du ja aber ohnehin keinen Wert, sodass wir unsere Raidslots mit Spaßgarantie an Leute verteilen die es zu schätzen wissen.
Da du ja aber ohnehin nur wenig bis nichts erwartest kann dich das ja sicher nicht schocken!
Wir wünschen trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche.

Gruß

Dimage


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron