Bewerbung im Bewerbungsforum :)

Vapekiste
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 18, 2016 23:10

Bewerbung im Bewerbungsforum :)

Beitragvon Vapekiste » Sa Jun 18, 2016 23:22

Moin zusammen,
Ich bin ein kleiner Wiedereinsteiger von WoW, quasi passend zum Addon :)
Ich bin gerade dabei meinen kleinen Heal-Schami mit Gear zu versorgen, derzeit GS von 703.
Ich selbst würde im nächsten Content erst wieder richtig durchstarten.
Im Moment sind die derzeitigen Gilden, entweder Leute mit 0 Verständnis für ihre Klasse oder Taktik bzw reine Leute, die nur in einer Gilde sind, die entweder weit unter 18 sind oder aber einfach nur in einer sind, damit sie sagen können, sie haben eine.
Ich suche eine Gilde, mit der man auch mal wieder etwas starten kann und auch etwas im TS los ist. :D

Ich selbst bin 28 Jahre, Familienvater und arbeite bei der Marine.
In der Woche hab ich unendlich viel Zeit und verbringe diese mit meinem Laptop, nen Internet-Stick und WoW.

Raiderfahrung im PvE sind vorhanden, nur vom vorigen Content.Sich selbst zu organisieren um zu wissen, was auf einen Raidtechnisch zukommt, ist bei mir auch kein Problem.

Nun zu den Nachteilen:

Ich arbeite bei der Marine und es kann nun auch mal sein, dass wir im Einsatz fahren oder auch mal kürzere Zeiten ( 1-3 Wochen) weg sind.

Am Wochenende verbringe ich die Zeit mit der Familie und werde dort nicht den Rechner aufbauen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit :)

Falls euch das zu schwammig ist, zwecks Raiden, würde ich ich auch mit der Ersatzbank zufrieden geben :)

Der Text wird schon wieder länger als gedacht xD

Falls ihr Fragen habt, einfach stellen :D

Benutzeravatar
Pieksi
Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: So Jun 14, 2009 13:45

Re: Bewerbung im Bewerbungsforum :)

Beitragvon Pieksi » Mo Jun 27, 2016 16:47

Hallo,

vielen Dank für dein Interesse.
Wir können leider keine Teilzeitraider gebrauchen, daher muss ich dir absagen.

Trotzdem noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


Mfg Pieksi


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron