Bewerbung [ Rouge Lepherá ]

Lepherá
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 09, 2016 17:04

Bewerbung [ Rouge Lepherá ]

Beitragvon Lepherá » Sa Jul 09, 2016 17:23

Hallo liebe Tempest Member!!

Zu mir :

Mein Name ist Marius
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Hessen :)
Beruflich arbeite ich momentan als Werkzeugmechaniker und dann ab Winter als Maschinenbaustudent :)
Durch meinen Job wo ich momentan Gleitzeit habe kann ich mir meine Zeiten sehr gut selber gestalten.
Online bin ich mindestens 5 Tage in der Woche.
Momentan wohne ich bei meiner Freundin und habe mir da mein eigenes Spiele Zimmer aufgebaut :D

Noch einmal kurz zu mir ,ich bin sehr Flexibel ,immer vorbereitet ,habe starkes Durchhaltevermögen ,bin ein Teamplayer ,immer nett :D ,sehr schnell Anpassungsfähig ,zuverlässig und Pünktlich ,immer über neuen Content sowie meine Klassen perfekt informiert!



So jetzt zur WoW Geschichte :

WoW habe ich mit 13 Jahren angefangen und habe bis heute in meiner Spielerkarriere nur 2 Pausen gemacht , eine kürzere und eine längere.
Zuletzt war ich in "World of Warcraft: Mists of Pandaria" in der Gilde "Till i Colapse" aktiv , die sicher einige von euch auch kennen.

Ich hoffe ich kriege meine World of Warcraft Geschichte noch zusammen , ist ja ne ganz schön lange Zeit die ich nun schon spiele :)

Als Main habe ich eine ganz Lange Zeit Rouge und Todesritter gespielt.
Irgendwann kam dann noch mein Schamane dazu, den habe ich hauptsächlich als Heal gespielt. Wobei ich mir das ganze immer sehr Flexibel gestaltet habe weil ich sehr schnell Anschluss mit der jeweiligen Klasse an den Content gefunden habe.

Meine erfolgreichste Zeit war mit "Till i colapse" zu MoP wo ich Stamm Spieler war mit meinem Rouge.
Mit meinem Resto Schami habe ich nebenher in einer Stammgruppe gespielt.

Mit meinem Schurken habe ich leider nur SuO 11/ 14 Down weil ich gewzungener maßen aufhören musste WoW zu spielen.
Mit meinem Schamanen habe ich 10 / 14 Down.

hier nochmal beide Arsenal Links :

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... %A1/simple

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... vek/simple

Da ich leider erst seit kurzem wieder Spieler ist mein Gear noch nicht akzeptabel , aber meine Bewerbung ist hauptsächlich für Legion ausgerichtet.


Die Zukunft :


Zu Release von Legion werde ich mir 2 Wochen Urlaub nehmen um natürlich einer der ersten auf 110 zu seien um mich auch auf folgenden Content vorzubereiten!
Jetzt komme ich zurück , weil ich wie das letzte mal merke , dass es kein besseres Spiel wie World of Warcraft für mich gibt.
Für den neuen Content bin ich sehr offen , würde am liebsten Rouge spielen aber werde natürlich der Nachfrage nach Klassen anpassen.


Wieso ich zu euch möchte ?


Ich habe in dieser Zeit stets positives gehört sowie über Raidklima und Member.
Ich suche eine Gilde mit der ich Erfolgreich Raiden sowie auch Spaß haben kann und das seid ihr!



PC Setup :

Geh. Midtower Thermaltake Chaser MK-1
MB S-1150 Z87 MSI Z87-G45 Gaming
CPU Intel 1150 Core i5-4670K Box "Haswell"
Nvidia GTX770 4GB Windforce 3X
DIMM DDR3 8GB/1600 HyperX XMP Kingston Kit
SSD 2,5 SA3 120GB Samsung 840 EVO
Netzteil 730W be quiet!
CPU K, S1150/AM3+ Thermalright TR Macho 120

Zubehör :

Razer Tiamat 7.1
Benq Monitor
Razer Mamba ( Kabellos )
Logitech G 19 Tastatur


Wenn fragen bezüglich meines Ui´s bestehen
werde ich gerne davon ein Bild nachträglich dazugeben!


Was ich von euch erwarte?

Eine gute Gemeinschaft mit der man auch außerhalb der Raids lachen kann. Innerhalb natürlich auch!
Ein allgemein gutes Raidklima.
Erfolgreichen Progress mit einer eingespielten Gruppe.
Sonst fällt mir erstmal nichts mehr ein :(


Würde mich freuen über ein Gespräch im TS :)



Mit freundlichen Grüßen

Marius :)

Benutzeravatar
Pieksi
Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: So Jun 14, 2009 13:45

Re: Bewerbung [ Rouge Lepherá ]

Beitragvon Pieksi » Sa Jul 09, 2016 23:36

Hallo,

leider nehmen wir nur Spieler auf, die es schaffen ein 100er-Talent auszuwählen.

Trotzdem noch viel Erfolg.


Mfg Pieksi


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron