Bewerbung [ Rouge Lepherá ]

Lepherá

Bewerbung [ Rouge Lepherá ]

Beitragvon Lepherá » Sa Jul 09, 2016 17:23

Hallo liebe Tempest Member!!

Zu mir :

Mein Name ist Marius
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Hessen :)
Beruflich arbeite ich momentan als Werkzeugmechaniker und dann ab Winter als Maschinenbaustudent :)
Durch meinen Job wo ich momentan Gleitzeit habe kann ich mir meine Zeiten sehr gut selber gestalten.
Online bin ich mindestens 5 Tage in der Woche.
Momentan wohne ich bei meiner Freundin und habe mir da mein eigenes Spiele Zimmer aufgebaut :D

Noch einmal kurz zu mir ,ich bin sehr Flexibel ,immer vorbereitet ,habe starkes Durchhaltevermögen ,bin ein Teamplayer ,immer nett :D ,sehr schnell Anpassungsfähig ,zuverlässig und Pünktlich ,immer über neuen Content sowie meine Klassen perfekt informiert!

So jetzt zur WoW Geschichte :

WoW habe ich mit 13 Jahren angefangen und habe bis heute in meiner Spielerkarriere nur 2 Pausen gemacht , eine kürzere und eine längere.
Zuletzt war ich in "World of Warcraft: Mists of Pandaria" in der Gilde "Till i Colapse" aktiv , die sicher einige von euch auch kennen.

Ich hoffe ich kriege meine World of Warcraft Geschichte noch zusammen , ist ja ne ganz schön lange Zeit die ich nun schon spiele :)

Als Main habe ich eine ganz Lange Zeit Rouge und Todesritter gespielt.
Irgendwann kam dann noch mein Schamane dazu, den habe ich hauptsächlich als Heal gespielt. Wobei ich mir das ganze immer sehr Flexibel gestaltet habe weil ich sehr schnell Anschluss mit der jeweiligen Klasse an den Content gefunden habe.

Meine erfolgreichste Zeit war mit "Till i colapse" zu MoP wo ich Stamm Spieler war mit meinem Rouge.
Mit meinem Resto Schami habe ich nebenher in einer Stammgruppe gespielt.

Mit meinem Schurken habe ich leider nur SuO 11/ 14 Down weil ich gewzungener maßen aufhören musste WoW zu spielen.
Mit meinem Schamanen habe ich 10 / 14 Down.

hier nochmal beide Arsenal Links :

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... %A1/simple