Bewerbung Holy Paladin

Nahar
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 12, 2016 21:38

Bewerbung Holy Paladin

Beitragvon Nahar » Di Jul 12, 2016 21:41

Hallo liebes Tempest Team,

Mein Name ist Silva und ich bin 22 Jahre alt und studiere Forstwirtschaft an der FH.
Ich spiele WoW schon seit kurz vor dem Erscheinen von Burning Crusade und habe einiges an verschiedenen Raidformen erlebt, die mir mal mehr und mal weniger gefallen haben. Für mich selbst steht mittlerweile ein anhaltender Fortschritt mit Disziplin, Durchhaltevermögen, Erfolg, Gemeinschaft und Spaß im Vordergrund.
Dadurch, dass ich einen recht locker aufgebauten Studiengang habe, habe ich viel Freizeit um zu spielen und bin fast jeden Abend in WoW online – auch gerne mal bis spät in die Nacht. Wenn neuer Content ansteht bzw wie jetzt in Legion das Farmen der Artefaktmacht am Anfang hohe Priorität hat bin ich auch gerne fast jede freie Minute im Spiel um alles schnellstmöglich mitzunehmen.
Wie ich bereits oben erwähnt habe, spiele ich seit kurz vor dem Release von Burning Crusade und habe dann während Burning Crusade auch das erste Mal Maxlvl erreicht. Eine feste Raidgruppe hatte ich damals nicht, bin aber damals auch ein paar Mal Maggi, Gruul, Kara und BT gelaufen. Mit WotLK hatte ich dann meine erste feste Raidgruppe in der ich zu dem Zeitpunkt noch als Feral Dudu mitgelaufen bin. Mit Cata hatten wir in der Gilde die Ambition zu Beginn von Feuerlande im Serverprogress mitzumischen und waren auch recht erfolgreich dabei. Da noch ein Heiler fehlte, wechselte ich auf den Paladin, den ich seit dem als Main spiele. Mit dem Ende von Cata und Anfang von MoP startete ich eine Pause von WoW, die ich erst wieder beendete nachdem SuO bereits erschienen war. Mit einigen Leuten aus der Cata Raidgruppe lief ich dann bis zum Ende des Addons SuO hc bzw mythic. Mit Ende des Addons löste sich bis auf der harte Kern die damals bestehende Raidgruppe auf und wir suchten nach einer Möglichkeit wieder auf ordentlichem Niveau in WoD zu starten und schlossen uns mit Klein aber Oho-Malygos zusammen um in Hochfels dann durchstarten zu können. Innerhalb eines Monats hatten wir Hochfels dann auf Hc durch und es kam während des Equipfarmens und Einstieg in den Mythic Content zum Bruch aufgrund der unfairen Lootverteileung des Raidleads. Daraufhin entschied sich der Rest der Gruppe eine Pause einzulegen und ich fand über einen Bekannten Platz in Fegefeuer (Malygos) und lief mit ihnen zusammen Brf und später Hfz. Und auch dort kam es dann auch zu Beginn des mythischen Contents zur Zerrüttung und einige gute Spieler verließen die Gilde. Der Wiederaufbau des Kaders dauerte recht lange, da Malygos/Malfurion ein Server mit sehr geringer Population ist, was schließlich die Gilde dazu bewegte auf Alleria/Rexxar zu transen – fortan unter dem Namen Prophecy. Mittlerweile haben wir 7/13 Mythic erreicht.

Nun aber zu den Zahlen.
Charakter: Nahar-Rexxar
Charakter Klasse/Specc(s): Paladin mit Main Specc Holy und Retri Off Specc
Arsenal-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/r ... har/simple
Wacraftlogs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... metric=hps
(aufgrund des Serverstrans sind die Logs leider unvollständig und aus mir nicht erkenntlichen Gründen werden mir auch einige aktuelle nicht zugeschrieben. Bei Soc Mythic sind die Zahlen so niedrig, da mir vom Raidlead aufgetragen wurde das Add zu kiten)
UI-Screenshot: https://abload.de/img/wowscrnshot_070516_012nsjx.jpg
Pc Konfiguration:
AMD FX-6300 Six-Core Prozessor 3,5 GHz
Gigabyte Radeon HD 7950 3GB
RAM 8 GB
Momentan habe ich noch eine 16.000 Leitung die demnächst auf 50.000 aufgerüstet wird.

Warum Tempest?

Wie man es als Suchender so häufig macht, habe ich mich zuerst auf WoWProgress umgeschaut um einen Überblick zu bekommen, wer erfolgreich dabei ist und wer nicht. Dabei bin ich dann auf Tempest gestoßen und nach dem Lesen eures Posts und etwas herumstöbern auf eurer Website habe ich mich dazu entschlossen mich zu bewerben. Denn wenn auch Disziplin und spielerische Fertigkeiten wichtig sind für einen erfolgreichen Progress, so sind auch Gemeinschaft, Spaß am Spiel und Motivation richtungsweisend. Tempest ist schon seit langem eine etablierte Gilde und hat im Gegensatz zu manch anderen etablierten Gilden keinen schlechten Ruf, was zeigt, dass bei euch alles richtig läuft.

Was ich euch bieten kann:

Ich bin ein hochmotivierter Spieler, der sich gerne und viel mit dem Spiel auseinandersetzt und zuverlässig ist. Ich habe dieses Addon mehr als vorher mitbekommen, wie schwer es ist eine hohe Anwesenheit des Raidkaders beizubehalten ohne den ordentlicher Fortschritt unmöglich ist. Als jemand, der zu beinahe allen Raidterminen da war, habe ich live mitbekommen, wie es an der Motivation nagt, das Radiklima leidet und vor allem kein Progress stattfindet. Wenn ich mich einer Raidgruppe anschließe sehe ich zu eine hohe Anwesenheit zu haben. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, der gerne an Twinkruns teilnimmt, auch gerne mit dem Main aushilft und für alle möglichen Späße zu haben ist. Ich biete langjährige Erfahrung im Spiel und kenne die üblichen Probleme, die in einem Raidkader vorkommen und die sich die Gildenleitung stellen muss. Ich kann euch jemanden bieten, der gut spielen kann und sich dauerhaft mit seiner Klasse auseinandersetzt um sich weiterzuverbessern. Meine aktuellen Logs sind leider nicht die besten, was mit an der mittlerweile sehr vermurksten Konstellation in meiner Raidgruppe liegt und Heilerlogs sind auch nicht immer die aussagekräftigsten. Aber ich kenne die Instanz. Ich weiß, was alle Positionen zu tun haben und bin gefühlt für einige Wochen in der Höllenfeuerzitadelle eingezogen. Des Weiteren bin ich auch gerne dazu bereit zu Rerollen und da ich Betazugang habe, beschäftige ich mich auch gerne, falls es dazu kommt, mit einer anderen Klasse, der ich mich ebenso zu 100% verschreiben kann, wie momentan dem Holy Paladin.

Bevor es aber noch weiter ausartet und ich noch mehr schreibe, komme ich langsam Mal zum Schluss.
Ich hoffe die Bewerbung war ausführlich genug und wenn nicht steh ich natürlich zur Beantwortung von Fragen bereit. Natürlich würde ich mich über die Vereinbarung eines Gesprächs freuen.

Mein Battletag: Silvrin#2933

Liebe Grüße Silva

Benutzeravatar
Flamos
Officer
Beiträge: 649
Registriert: Mi Jul 28, 2010 16:57
Wohnort: Köln

Re: Bewerbung Holy Paladin

Beitragvon Flamos » Fr Aug 05, 2016 12:01

Hallo Nahar,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider können wir dir keinen Raidplatz anbieten, wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche.

Gruß
Flamos
Good day to you!


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron