Bewerbung als Flexi-Spieler !!

HackiBenny
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 19, 2016 1:28

Bewerbung als Flexi-Spieler !!

Beitragvon HackiBenny » Di Jul 19, 2016 1:32

Hallo,

mein Name ist Benny ich bin 27 Jahre Alt und komme aus Österreich.
Ich bin berufstätig als Produktionsleittechniker beschäftigt.

Jetzt zum Ingame Teil

Ich bewerbe mich hier als Spieler und mache mich abhängig von euren "wünschen", was derzeit wohl Eule und ab "Legion" was ihr wollt wäre.
Ich spiele seit Vanilla November 2005 und Raide auch aktiv.
Angefangen habe ich auf dem Server „Aegwynn – Allianz“ wo ich einige Top Gilden hatte unter anderem (vidia, Resilient,...)
War dort auch sehr lange Offizier und auch teils als Raidleiter angestellt.

Zu Anfang MoP wechselte ich dann auf denn Server „Blackrock – Horde“ um mal etwas neues auszuprobieren wo ich schnell anschluss fand und von Mogu bis SoO alle Schwierigkeitsgrade absolvierte mit der Gilde „echoes und Madness“.
Der Trans lag mir relativ undwohl im magen und mir fehlte die sinnliche atmosphäre von denn Allianzlern und kündigte ich im frühem Sommer an das ich die Gilde im Herbst verlassen werde und mich wieder Richtung Allianz begeben werde was sie sehr schade fanden da ich ihren ansichten einer der wichtigsten schlüsselspieler war da ich mich wo meine stärken anscheinend auffallen mich mit dem raid und taktik etc immer sorgfälltig beschäftigt habe und einen großen teil beigetragen habe das wir prepatch im frühem Sommer gecleart haben. Dann informierte ich mich über wowprogress um eine progress orientierte gilde und "Epos - Antonidas" hatte sich als optimal heraus gestellt um anschluss zu finden...die sich aber inaktiv gesetzt habe und ich kurz bei Memento Mori war wo ich mich aber nicht wohl fühlte und mich wieder auf die suche begab. Diesmal fand ich anschluss bei "Infamous - Blackmoore" und fühlte mich sehr wohl bis der Raid eingestellt wurde (ihr kennt mich vll noch unter Starfall oder auch Alexstrazza) und ich zu Infamous wechselte. Mit íhnen Clearte ich die restlichen Raids auf jedem Schwierigkeitgrads bis vor ein paar Wochen wo auch dort der Raid Betrieb eingestellt wurde und ich mich wieder auf suche begeben musste und momentan nebenbei bei mix raids von bekannten gilden mit raide.

Armory Link:

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... 1/advanced

Armory Link von meinen TWINK´s :

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... D/advanced
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... 2/advanced
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... D/advanced
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... E/advanced
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... 2/advanced
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... 1/advanced
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... C/advanced


Aus dem Link sollten alle relevanten Infos wie Berufe skillung etc hervorgehen.

Interface Screenshot von meiner Eule was beim Ele nicht viel abweicht auser Weakauras,.

LOGS ZUSAMMENFASSUNG (wir bzw ich sind nie auf speed kills oder log ranks gegangen) :

https://www.warcraftlogs.com/de/ranking ... 88/latest/

T12 : 7/7 NHC - 6/7 HC
T13 : 8/8 NHC - 8/8 HC
T14 : 16/16 NHC - 16/16
T15 : 12/12 NHC - 11/12 HC
T16 : 14/14 NHC - 14/14 HC
T17 : 17/17 NHC - 17/17 HC - 17/17 Mythic
T18 : 13/13 NHC - 13/13 HC - 13/13 Mythic


XP und Progress erfahrung vorhanden, sowie DPS was nur möglich ist UND movement + perfect timing !!

!! NENNENSWERTE TWINKS SIND HUNTER - MAGE - ELE HC/Mythic RAID TAUGLICH !!

B-Net : Benny#2528

Hardware

AMD FX 6300 6x4,2 Ghz
Radeon R9 260
16 GB RAM
Razor Black Widow Ultimate
Logitec g500s
Funktionierendes Headset mit Mic.
Internet : 100.000 Leitung

Warum zu euch?

Wie gesagt vor allem da ich "erfolgreich" Progress Raiden möchte und mich über gewisse Seiten über euch informiert habe und ihr mir super gefällt.

Was habt ihr von mir?

Ich bin ein erfahrener Raider , der es gewohnt ist Progress zu Raiden. Ich bin Wipe und frustresistend (gut 250 trys auf raggi).
Ich beherrsche meinen Char sehr gut. Ich bin "DMG geil" , was man sowohl positiv als auch negativ sehen kann. Ich versuche
immer das Maximum rauszuholen , aber keinesfalls auf kosten der Taktik oder sonstigen wichtigen Aufgaben.
Ich habe eine gute Übersicht und gutes Movement , und bin auch in der Lage spontan zu reagieren.
Ich kenne mich gut im auswerten von Logs aus und durch meine Offizierstätigkeiten auch erprobt im erstellen und modifizieren von Taktiken.

Mehr fällt mir atm nicht ein was hier noch stehen sollte.
Falls noch fragen sind gerne hier stellen oder mich einfach per Battletag anschreiben - Benny#2528

mfg
Benny

Benutzeravatar
Flamos
Officer
Beiträge: 649
Registriert: Mi Jul 28, 2010 16:57
Wohnort: Köln

Re: Bewerbung als Flexi-Spieler !!

Beitragvon Flamos » Fr Aug 05, 2016 12:00

Hallo Benny,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider können wir dir keinen Raidplatz anbieten, wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche.

Gruß
Flamos
Good day to you!


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron