Bewerbung Warlock Improve

Improve
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 21, 2016 15:20

Bewerbung Warlock Improve

Beitragvon Improve » Do Jul 21, 2016 17:04

Hallo Team,
mein Name ist Chris, bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Aktuell studiere ich Web-Design und werde voraussichtlich im November nächsten Jahres mein Studium mit dem Abschluss "Geprüfter Web-Designer" beenden.

Ich spiele World of Warcraft seit knapp 8 Jahren und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Seit Anfang von Wrath of the Lichking bin ich aktiv am Raiden. In dieser langen Zeit habe ich so gut wie jede Klasse in WoW angespielt, aber keine von diesen hat mir so viel Spaß gemacht, wie der Warlock.
Ursprünglich komme ich vom Server Perenolde, daher hatte ich seltenen Fällen mit der Gilde Massacre zu tun. Es war für mich nur schwer vorstellbar, welche Leistung diese Gilde zu dieser Zeit gebracht hat. Damals wollte ich auch so erfolgreich sein wie diese Raidgruppe und heute habe ich die Chance dazu.
Als ich zu Warlords of Draenor in die Gilde <Myr Tariniel> von Vanion eingeladen wurde, welche eine semi-hardcore Gilde war, habe ich einen Charaktertransfer zu Blackmoore eingeleitet. Wir haben alle Mythic Encounter gemeistert und waren nach dieser Zeit gut zusammen eingespielt. Leider hat sich diese Gilde schon kurz nach dem Release von Hellfire Citadell aufgelöst. Seit diesem Tag habe ich eine Raidpause, was mittlerweile ein Jahr her ist. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer erfolgsorientierten Gilde, die zu Legion richtig durchstarten will.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Raidplatz bei der Gilde <Tempest>.

Mein Main-Charakter heißt Improve und ist Hexenmeister. https://eu.battle.net/wow/de/character/ ... e/advanced
Ich habe noch zwei weitere Warlocks auf Level 100, welches Twinkruns erleichtert.
Den Hexer beherrsche ich blind. Da jede Fähigkeit und Makros gebindet sind, könnte ich auch ohne angezeigtem Interface zu 100% spielen.
Da ich von Blizzard einen Legion Beta Zugang erhalten habe, wurde der Hexer natürlich auf Level 110 gespielt und ausgiebig getestet. I'm prepared.

Highmaul Logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... /3192107/6
Blackrock Foundry Logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 3192107/7/
Blackhand Mythic firstkill: https://www.youtube.com/watch?v=coGOI5Dz0sw Pc Hardware:

CPU - i7 6700k 4x 4.2GHz
GPU - Asus Strix 1080 O8G
Gaming Chasis - Fractal Define R5
CPU Cooling Fan - Alpenföhn Brocken 2
Motherboard- ASRock Z170 Pro4
RAM - 16GB Corsair Vengeance DDR4 2400
Power Supply - 600 Watt Corsair CX 80+
Monitor - Asus VG248QE 144Hz x2
Mouse - Razer Deathadder
Keyboard - Logitech G910
Headset - Logitech G35
Mousepad - Roccat Taito

Zudem habe ich eine 100k Glasfaser-Internetanbindung.

Da es sich bei meinem Studium um ein Fernstudium handelt, kann ich mir meine Arbeit passend einteilen, um 100% Raidteilnahme zu erzielen.
Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit euch das Addon Legion zu rocken.

BattleTag: DaBox#2482

In diesem Sinne, danke für Ihre Zeit, diese Bewerbung zu bearbeiten.

Mögen die Winde euch Leiten,

Chris.

Improve
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 21, 2016 15:20

Re: Bewerbung Warlock Improve

Beitragvon Improve » Do Aug 04, 2016 13:19

Da ich nach 15 Tagen noch keine Antwort bekommen habe, fühle ich mich gezwungen, mich auf die Suche nach einer anderen Gilde zu machen.
Viel Erfolg euch noch in Legion.

Done.


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron