Bwerbung als Balance Druid

Vosaj
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 24, 2016 1:22

Bwerbung als Balance Druid

Beitragvon Vosaj » So Jul 24, 2016 3:12

Hallo liebe Community von Tempest !
Ich möchte mich hiermit bei euch Bewerben.

Char Infos / persönliche Infos:

Name: Vosaj
Klasse: Druide
Spec: Balance
Server: Blackmoore

Hallo mein Name ist Kevin, bin 26 jahre alt ( 02.09.1989 ) und komme aus dem schönen Bundesland Sachsen-Anhalt.
Beruflich habe ich als Technischer Assistent für Informatik gelernt und übe mich grade als Warenlogistiker aus.
Eins meiner größten Hobbys ist Billard spielen und natürlich Zocken :).


Meine WoW-History:

Vanila:
ZG / Ony / BwL / MC - Clear
AQ20 / AQ4ß - Clear
Naxx - Bis zu 4 Horsemen

TBC:
Gruul / Mag / Hyjal / Kara / SSC / TK / BT - Clear
Sunwell - Bis zu M'uru

Wotlk:
VoA / EoE / Ony / Naxx - Clear
Ruby Sanctum - 10/25m HC Clear
Obsidian Sanctum - 10/25m 3 Drakes Clear
ToC - 10m Tribute to Insanity
Ulduar - 10m Fire Fighter + Alga Server First
ICC - 10m HC Arthas Server First

Cata:
Throne / BoT / BH / BD - Clear
Firelands - 10m HC Raggi Server First
Dragon Soul - Pause

MoP:
Pause

WoD:
Highmaul - Clear
Blackrock - Blackhand 2nd Server
Hellfire - eigl 9/13 M aber wegen stress mit einer Person ( der liebling der Offis war ) kamm ich nur zu 1/13 M und somit hab ich dann aus frust Pause eingelegt.

Längere Gilden History + Klassen:

An die Vanila Zeit kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.
gespielt hatte ich damals einen Orc Warrior Tank bzw. 2nd Main Tank.

Zu TBC musste ich die Klasse wechseln weil wir Heiler brauchten zu der Zeit.
Somit habe ich mich für den "geilen" Blutelf Holypala entschieden.
Meine erste Gilde war nach der Vanila Zeit wo ich mich dran erinnern kann ist < A X I A >.
Mit dieser Gilde hab ich Hyjal und BT damals gecleart.

Dann löste sich die Gilde auf weil der Gilden leiter meinte die Gildenbank plündern zu müssen und zu Transen.
Dann ging ich zu der Gilde < Fate > wo das gleiche passiert ist.
Nach Fate, hatte ich dann nur noch gedacht nicht nochmal! aber bei der Gilde < Elfen Lied > wo ich dann war ist genau das gleiche Passiert.


Wotlk hatte ich dann angefangen einen Warlock zu spielen, hatte dann in einer Casual Gilde geraidet.
Dann meinte ein Freund mich zu Fragen ob ich lust hätte den Server zu verlassen.
Klar! aber wohin? auf den Server Thrall zu der Gilde die damals Top 50 war < In-Harmony > ( Alliance ).
Gesagt, getan! aufgenommen und gleich am ersten Probe Tag wurde ich beim 25er Raid in die Gruppe 1 ( Main Gruppe im 10ner ) eingeladen.
Weiter ging es dann das ich Class Leader wurde für die Warlocks ( achja ich hatte nen weiblichen Gnome gespielt :D ).


Cata? ja schweres leveln ... versuchter Server First als Warlock ... aber es hatte nicht gereicht ( 30min zu wenig ).
Hatte dann mit In-harmony die HC raids gemacht, aber es gab mit dem Main Tank probleme weil eine Frau ihn bezaubert hatte und es dann zu vielen komplikationen kamm ... es hieß später wenn sie nicht in der Main Gruppe im 10er mitspielen darf, geht der Tank.
Somit habe ich nach 2 Tagen die Gilde verlassen. 1 Woche später bekamm ich den Whisper das sich die Gilde aufgelöst hatte ( was für ein Wunder ).

MoP ? Army lässt grüßen

WoD oh du gutes WoD eingespielt, gelevelt ( Warlock Orc ).
What Orc Warlock? ja! ich hatte in Cata auf die Böse Seite der Macht gewechselt!.
Angefangen hatte ich in WoD mit der Gilde < Wahre Helden >.
Casual Raiden aber Progress orierentert war angesagt.

Aber was nicht so gepasst hatte ist die Lust daran fortschrittlich bzw. sich mit seinem Char auseinander zu setzen.
Somit gab es Ärger in der Gilde und bevor Blackrock kamm hieß es dann wir Raiden nicht mehr so oft und werden kein progress mehr betreiben.
Ja ... Sad Day ... da ich lieber Progress orierentert Raide musste ich mir eine neue Gilde suchen.

Mit einem Freund aus der Gilde Wahre Helden habe ich mich dann auf die Suche begeben!.
Wochen später war es dann soweit! ich hatte mich mit meinem Freund bei der Gilde < denied > beworben.
Tage später wurde ich dann auch erfolgreich eingeladen.

Progress mässig hatten wir dann Blackhand Mythic auf dem gewissen.
Hellfire ... ja ... erster Tag Mythic ersten Boss gelegt.
Dann kamm der stress und es war aus mit mir ... ( Ich bereue es weil ich echt gerne Progress geraidet hätte ).
Dann aus Frust mit dem Spiel aufgehört und auch das bereue ich ( alleine wegen dem Legend Ring ).
Aber wie es jeder WoW Spieler weiß, ohne geht nicht.
Somit habe ich am Pre-Patch Tag wieder mit freunden zu Leveln ( auf Blackmoore ).


Was habe ich zu bieten?

- Sehr lange Raid Erfahrung
- Kann mit Kritiken umgehen
- lustiger Typ
- für jeden scheiß zu haben
- offen für alles

UI:

http://imgur.com/a/Qe587

Log:

Z.z keinen

Raidbeteiligung?:

Ich würde ( wenn es Gesundheitlich passt ) an jedem Tag dabei sein.

PC-Infos:

CPU: i5-4570 3.20 GHz
RAM: 8 GB Crucial Original DDR3-1600
GPU: Nvidia GeForce 760 2 GB Ram
Motherboard: Gigabyte GA-H97-HD3, Sockel 1150
Maus: Razer Taipan
Headset: Soundblaster Tactic 3d Rage V2.0
Tastatur: Blackwidow Ultimate

DSL:
http://www.speedtest.net/my-result/3873810692

Mfg Vosaj aKa Kevin

Falls ihr bis hierher gelesen habt, good job! :)
Ich hatte schon mit Weule geredet und mich entschieden diese Bewerbung zu schreiben.

Benutzeravatar
Flamos
Officer
Beiträge: 649
Registriert: Mi Jul 28, 2010 16:57
Wohnort: Köln

Re: Bwerbung als Balance Druid

Beitragvon Flamos » Fr Aug 05, 2016 11:58

Hallo Vosaj,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider können wir dir keinen Raidplatz anbieten, wir wünschen dir trotzdem noch viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche.

Gruß
Flamos
Good day to you!


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron