BEWERBUNG Inremember, Hunter, Treffsicherheit

inremember
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 25, 2016 21:11

BEWERBUNG Inremember, Hunter, Treffsicherheit

Beitragvon inremember » Do Aug 25, 2016 21:28

Hey, ich heiße Marc bin 20 Jahre alt, bin eig. Industriemechaniker aber da ich dank meinem geliebten Hobby Motorrad einen Unfall auf der Rennstrecke hatte, fällt das Hobby leider aus und so sitze ich meistens am PC, da ich durch meine Verletzungen nicht wirklich viel anderes machen kann.
Ich spiele seit WotLK und auch seit anfang an Hunter. Meine letzten erfolge mit meiner alten Gilde ReEvølutiøn sind 10/13 Hfz Mythisch. Da diese aber zu Horde gewechselt ist und ich wegen ihnen von der Horde zur Alianz getranst habe, habe ich relativ wenig lust jetzt wieder zu Horde zu wechseln. Mein Hunter hat momentan ein Gs von 736.
Jetzt suche ich eine sehr starke Gilde da ich ziemlich viel Zeit in das Spiel investiere, mit der ich in Legion Mythisch raiden kann.

https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 72/latest/
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ber/simple

Intel Core i7-3770 CPU @ 3,40GHz 3,90GHz

Dimage
Guild Master
Beiträge: 1455
Registriert: Sa Mär 21, 2009 17:55
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: BEWERBUNG Inremember, Hunter, Treffsicherheit

Beitragvon Dimage » Fr Aug 26, 2016 8:59

Grüß dich, Marc.

Vielen Dank für deine Bewerbung. Leider hat die Bearbeitung etwas länger gedauert, da wir uns erst durch den ganzen Text kämpfen mussten. Die Tatsache, dass du leidenschaftlich und zeitlich uneingeschränkt deinem Hobby des Videospielens nachgehen kannst, stimmt uns natürlich einerseits traurig, andererseits sind Leute wie du genau die Richtigen für uns! Wie aus deiner Bewerbung deutlich hervorgeht, würdest du natürlich eine immense Verstärkung für unseren Raidkader darstellen. Wir haben die Logs selbstverständlich allesamt ausgewertet und sind überwältigt wie du es schaffst trotz exzellentem Movement und Schadensvermeidung solch starken Schaden auszuteilen.
Dass du sehr viel Zeit in das Spiel investierst wird nicht zuletzt an deinem sorgfältig ausgeklügeltem Transmog-Outfit deutlich. Man kann sehen, dass du wirklich sehr an deinem Jäger hängst und mit ihm durch dick und dünn gehst! Auch deine Sockel- und Verzauberungsauswahl hat uns sehr imponiert, denn nach 10 Jahren WoW sollte wirklich jedem klar sein, dass es sich nicht lohnt sich nur auf große Sockel und den gleichen Stat zu beschränken. Eine gesunde Mischung machts!
Nun kommen wir zum Grund der Absage, es ist dein Prozessor. Da wir leider keine weiteren Informationen über deine Computerzusammenstellung und seine Tauglichkeit erhalten haben, müssen wir sagen: vielleicht beim nächsten Mal!
Wir wünschen dir natürlich viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche und einen angenehmen Start ins Addon. Mit weiteren Bewerbungen dieser Art solltest du keine Schwierigkeiten bekommen irgendwo Anschluss zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Dimage

P.S.: Bucket List - Absage länger als Bewerbung: check


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron