Bewerbung: Patrick/Pain/ Demon Hunter Blackmoore

Hanzo

Bewerbung: Patrick/Pain/ Demon Hunter Blackmoore

Beitragvon Hanzo » So Sep 04, 2016 19:57

- Charname: Dagahris/Btag: Hanzo#21823

- Wer seid ihr? Mein Name ist Patrick Spies ich bin 25 JAhre alt und Beruf Tauchschweiser! Meine Hobbys beschränken sich komplett auf WoW, ich verbringe pro Tag ca 6-8Std in WoW. AM Weekend weit aus mehr! Ich habe auch zu jedem neuen Raid Content am Anfang 2 Wochen frei wen das gewünscht wird!

- Was habt ihr in der World of Warcraft schon gesehen? Aktiv seid Mist of Pandaria dabei. Bis Dato hab ich alles gesehen und bis auf die Hellfire auch gecleart!

- Warum spielt ihr eure Klasse und Skillung? Ich war vor Legion Enhancer Schamane. Habe dan zu Legion einen Beta Key erhalten und ca 120 Spielstd. auf dem Dh verbracht und beschlossen dabei zu bleiben!

- Warum wollt ihr zu <Tempest>? Was erwartet ihr von uns? Ich möchte im kommenden Content oben mit wirken und mir selbst beweisen das ich das
Zeug haben oben mit Spielen zu können!

- Was bietet ihr uns? Pünktlichkeit,Entschlossenheit,Krankhaftes WoW Suchtverhalten,Maximum an Vorbereitung zu jedem Content!

- UI - Screenshot: http://prnt.sc/ce360f

- möglichst einen aktuellen Log vom derzeitigen Content! Von diesem Content nicht vorhanden da er gerade los geht!

- Könnt ihr eine angemessene Raidbeteiligung von über 80% gewährleisten? Ja weit mehr sogar!

Ps: Über ein Persönliches Gespräch mit euch würde ich mich sehr freuen! Ich war gestern mit ein paar von euch in der Rabenwacht! LEider hab ich da niemand mehr erwischt sonst hätte ich mich eher gemeldet!

Lg Patrick

Pieksi
Site Admin

Re: Bewerbung: Patrick/Pain/ Demon Hunter Blackmoore

Beitragvon Pieksi » Di Sep 13, 2016 0:27

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Leider können wir dir keine Trialzeit anbieten, da unsere Meleeslots derzeit ausreichend belegt sind. Wir wünschen dir natürlich trotzdem viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Zurück zu „Bewerbungen“