Bewerbung Hunter und Eule von Ysera

Raniah
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 03, 2016 18:15

Bewerbung Hunter und Eule von Ysera

Beitragvon Raniah » Mo Sep 05, 2016 15:07

Hallo Tempest!

Wir sind:
Ranyka (Hunter, MM /BM)
Legania (Owl / Boomkin)
vom Server Ysera(EU), derzeit bei der Gilde easyplay.

Um das ganze "einfacher" zu machen ist das hier eine gemeinsame Bewerbung, die jedoch bitte jeder für sich zu bewerten ist. Daher gliedere ich diesen Text nun auch in zwei Abteile, (1) Ranyka und (2) Legania.


(1) Ranyka, Hunter BM/MM

Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/y ... a/advanced

Ich spiele seit Burning Crusade mit einigen großen Pausen zwischendrin. Prenerf SoO wieder aktiv ins Raidgeschehen eingestiegen u.a. mit der Gilde "Malediction"(Blackmoore). Anfang WoD habe ich durch meinen Bundeswehrdienst „übersprungen“, bin dann zu einer Gilde zum Progress ab dem 2. Boss gewechselt namens "Hype"(Blackmoore), diese hat sich dann zu Gore gesplittet, weshalb ich bei "Innervision" zum Zakuun Progress- und Firstkill eingestiegen bin. Aufgrund einiger Differenzen sind wir dann bei "Severed"-Gorgonnash untergekommen.

Zuletzt habe ich bei der Gilde "Epos"-Arygos im Mainkader geraidet. Nach meinem Wunsch künftig auf der Allianzseite zu raiden bin ich nach erfolgreichem Abschluss bei Archimonde Mythic zu der Gilde easyplay - Ysera gewechselt.

Nun suche ich eine Gilde mit mehr Biss, die den gesamten Progressaspekten ernst nimmt, sich gut vorbereitet. Ich vermisse in meiner Gilde den Respekt untereinander, eine klare und strukturierte Führung - weshalb ich mich nun bei euch bewerbe. Das bedeutet: Spaß verstehe ich natürlich, wenn jedoch Raids ausfallen oder nur mit 15 Leuten losgehen lache ich nicht mehr :(

Der Hunter ist seit SoO mein Main, abgesehen davon bin ich jedoch ein Spieler der für die Raiddienlichkeit spielt (Hunter lief da bisher immer gut.. :-D). Außer Melees ist also alles drin.

Mein aktiv gespielter und für Legion geplanter Twink ist ein Mage.

Warcraftlogs ff. Den UI Screenshot würde ich gerne in einem Gespräch geben (ist meist erklärungsbedürftig und ich habs nicht so gern das alles so öffentlich zugänglich ist).

Severed aktiv WoD: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... artition=1
Epos aktiv geraidet WoD: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... artition=1
Bitte beachtet bei Epos die vielen Sellruns / Twinksplits.

Zuletzt easyplay vor Legion Pre-Patch: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... artition=1
Legion Pre-patch https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 73/latest/#

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so gewinnt ihr mit mir einen progress- und raidgeilen Spieler, der immer 110% Minimum aus sich rausholt.

__________
(2) Legania, Drood Owl/Boomkin
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/y ... a/advanced

Bereits zu BC habe ich meinen Druiden aktiv gespielt und auch geraidet. Nach langer Zeit ohne aktives Raiden bin ich dann zum Progress bei BRF/HFC eingestiegen. Mein Main war zu dem Zeitpunkt mein Krieger DD (Arsenal link derzeit nicht verfügbar durch Racialchange). Gildenhistorie gleicht der von Ranyka ab Innervision. Bei Epos bin ich als Maintank eingestiegen, habe jedoch nach kurzer Zeit gemerkt, dass ich ungerne tanken möchte und habe dann einen Fillerslot als DD bekommen - was für mich auf lange Sicht keine Option war. Da ich bereits früher als Alli geraidet habe und Wunsch Alli zu spielen sich kreuzten, beschlossen wir dann zu easyplay zu gehen.

Zu Beginn habe ich bei easyplay ebenfalls meinen KriegerDD gespielt, jedoch immer mit der Absicht auf die Eule zu rerollen. In Legion spiele ich nun ebenfalls die Eule wieder aktiv, der Baum ist hierbei mein Offspec den ich ebenfalls spielen kann wann immer es benötigt wird (wohl aber nicht so gut wie die Eule).


Mein Aktiver Raidtwink wird der Krieger DD mit der Option zum Twinkhunter.

Warcraftlogs:
Innervision: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... artition=1
Severed aktiver progress: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... artition=1
Epos Maintank: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... artition=1
Bitte hier ebenfalls beachten, dass ich nicht mehr vorhabe zu Tanken..!

Zuletzt easyplay vor Legion Pre-Patch Warrior:
https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... artition=1

Und jetzt zu den wichtigeren Logs:

Easyplay Eule mit Legion Pre-Patch: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 06/latest/#

_________

Unsere Computerdaten geben wir gerne in einem persönlichen Gespräch durch, jedoch sind sie, durch Neuanschaffung, für jegliche Raids und Auslastungen wie geschaffen!

Wir freuen uns von euch zu hören!


Edit: Zurückgezogen

Edit 2: Persönliche Daten entfernt.

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron