Bewerbung als Balance Druid.

Auroriana
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 08, 2016 20:09

Bewerbung als Balance Druid.

Beitragvon Auroriana » Do Sep 08, 2016 20:18

Mein Char Name ist: Auroriana ( Battle-Tag : SfcSteini#2355 )

- Wer seid ihr? Mein Name ist Sven bin 22 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen, Bin selbst schon über 10 Jahre aktive in WOW.

- Was habt ihr in der World of Warcraft schon gesehen? Aktiv seid Classic, ehmalige zu Classic und Bc mit For the Horde (2 Raid grp eher Twinkraid ) Geraided. da ich noch viel zu jung war um wirklich an Procress raid zu denken :D

- Warum spielt ihr eure Klasse und Skillung? Wieso Balance Druide? Weill ich Baumkuschler Liebe, nein Spaß. Ich spiele schon seid 7 Jahren aktive Balance und Restro druide, und habe deswegen den Balance Spec beibehalten, da ich Relative gut den Balance Druide Spiele.

- Warum wollt ihr zu <Tempest>? Was erwartet ihr von uns? Die Antwort ( Ich möchte Progress Raiden kennt ihr ja Warscheinlich ) Ich möchte zu Tempest Natürlich weill es einer der Top Gilden ist, und ich gern Aktive im Progress Raid mit machen möchte. Was ich von Euch erwarte? Naja, das ihr Nette Menschen seit, Aktive natürlich und man mit euch den ein oder anderen Spaß außerhalb des Raides haben kann :)

- Was bietet ihr uns?
Pünktlichkeit -> 30 Minuten vor dem Raidbeginn Fertig vor dem Raid stehen mit Aussreichend Flask, Buffood und Co! Freundlichkeit, Ergeiz, Kritikfähigkeit.

- UI - Screenshot: http://www.pic-upload.de/view-31654411/ ... 8.jpg.html

- möglichst einen aktuellen Log vom derzeitigen Content! Zu WOD habe ich leider nicht Aktive Geraided und daher gibt es keinen Vorhandenen Log des Aktuellem Content.

- Könnt ihr eine angemessene Raidbeteiligung von über 80% gewährleisten? Natürlich.

- http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... ana/simple

PC SPECS:

- Nvidia GeForce GTX 660
- AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor

Ich denk mal der Rest ist eig. Egal, falls dennoch fragen sind bin ich dafür hier :)

B-Tag : SfcSteini#2355

Internetleitung : http://www.speedtest.net/my-result/5615933628


Ps: Über ein Persönliches Gespräch mit euch würde ich mich sehr freuen! Ich hoffe doch die Bewerbung hat euch Gefallen :)

Lg Sven

Benutzeravatar
Pieksi
Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: So Jun 14, 2009 13:45

Re: Bewerbung als Balance Druid.

Beitragvon Pieksi » Di Sep 13, 2016 0:37

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Leider können wir derzeit nichts mit einem weiteren Balance Druid anfangen, von daher muss ich deine Bewerbung ablehnen.
Viel Erfolg weiterhin.


Mfg Pieksi


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste