Bewerbung - Fury Warrior

xiME
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 09, 2016 7:15

Bewerbung - Fury Warrior

Beitragvon xiME » Fr Sep 09, 2016 8:09

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit Bewerbe ich mich um einen RaidMember Platz bei ihnen in der Gilde - <Tempest>.

- Hafonix, Warrior, Fury ~843 Item Level, Aktuell.

Ich heiße Vincent Papiez bin 19 Jahre jung und komme aus Polen bzw. bin in Deutschland (Hamburg) geboren und habe hier meine Schule abgeschlossen, ich gehe 3x Wöchentlich zum Fitness und ansonsten ist meine große Leidenschaft natürlich Zocken. Zurzeit bin ich auf Ausbildungssuche daher habe ich sehr viel Zeit zum Gearen, Raiden etc. Bitte erschreckt euch nicht aufgrund des Alters, dass ich keine Erfahrung hätte, dies ist nicht ganz so richtig ich Spiele WoW mittlerweile seit Vanilla bzw. hat mein älterer Bruder (heute 29), damals Geraidet und ich habe immer Zugeguckt jeden Raid jede Instanz etc. und habe dann irgendwann Selber angefangen zu Spielen, Jo mit 8 Jahren kommt einem Komisch rüber stimmt aber so, und ich kann mich an jede einzelne Sache erinnern, Aq40 Gate Opening Event, Naxx40 Opening, TBC Dark Portal Event wo man den Tabard kriegt. Richtig angefangen zu Raiden habe ich jedoch erst mit WotLK da ich davor einfach noch zu Jung war fürs TS. Erst ab Cataclysm habe ich mir einen eigenen Account zugelegt, ehrlich gesagt habe ich Cata/MoP/WoD kaum PvE gespielt und war allgemein Inaktiv aus einem einfachen Grund, grottenschlechte Expansions. Jedoch habe ich trotzdem jede einzelne Expansion bisher gespielt. und meine Favoriten WotLK>Vanilla>TBC>Cata>MoP>WoD und Legion kann man natürlich noch nicht Bewerten.

Gildenhistorie:

Vanilla - Avari / Blackmoore-EU (Alliance), Gaia / Blackmoore-EU (Alliance), Ehre und Stärke / Blackmoore-EU (Alliance), Aufgrund meines Bruders, kein Richtiger Raider da ich einfach zu Jung gewesen bin.

TBC - Irae AoD / Azshara-EU (Alliance) .. Aufgrund meines Bruders, kein StammRaider.

WotLK - Exercitus / Blackmoore-EU (Horde)

WoD - Affenjungs INC / Frostwolf-EU (Horde)

Ich Spiele meine Klasse da Warri mir momentan einfach am meisten Fun macht und Fury Warris sind zurzeit auch sehr Underrated, und man kann mit dem gewissen Gear und BiS Stats sehr viel Rausholen vor allem in Legion Raids.

Ich würde gerne zu euch da ich Zurzeit eine Gilde suche die sehr Kompetent und Erfahren ist und sich natürlich immer ins zeug legt wenn es darum geht im neuen Kontent möglichst schnell und Effektiv Progress zu machen. Von euch erhoffe ich mir eine Entspannte und Freundliche Atmosphäre im Guild Chat sowie im Teamspeak, und natürlich immer einen Kühlen Kopf zu bewahren und niemanden zu Flamen.

Ich biete euch einen Zuverlässigen sehr Erfahrenen und Skilled Spieler, der das Game einfach lebt und sich mit jeder kleinen Sache auseinandersetzt um das beste rauszuholen, außerdem bin ich sehr Aufmerksam in Raids wenn der RaidLeader etwas anzusagen hat, und schenke jedem Gildenmember meine volle Aufmerksamkeit.

Ich biete euch eine Raidbeteiligung von 100%, da ich momentan immer Zeit habe zum Spielen.

- Hardware
CPU: Intel Core i7 6600k Skylake 4,1GHz OC
MainBoard: ASUS Z170 Pro Gaming
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 960 4GB
Ram: 16GB DDR4 HyperX
Netzteil: Corsair TX750W
Festplatte: Samsung Evo 840 SSD 250GB / HDD 1TB
Maus: Razer DeathAdder Chroma
Mousepad: SteelSeries QCK Heavy
Tastatur: Razer BlackWidow Chroma
Headset: HyperX Cloud 2 Gaming
Monitor: BenQ XL2430T 144hz
Chair: MAXNOMIC® DREAMHACK PRO Edition (Für lange Stunden am PC ;)

Infight - http://imgur.com/a/6qBJY
Ilvl / Gear / Interface - http://imgur.com/a/LriKl

Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch im Teamspeak zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Papiez

Benutzeravatar
Pieksi
Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: So Jun 14, 2009 13:45

Re: Bewerbung - Fury Warrior

Beitragvon Pieksi » Di Sep 13, 2016 0:34

Hallo Vincent,


vielen Dank für die ausführliche Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde.

Leider können wir dir keinen Raidplatz anbieten, da unser Bedarf an Warrior mit zwei ~100%-Raidern bereits ausreichend gedeckt ist.
Trotzdem viel Erfolg bei deinen weiteren Bewerbungen, auf dass du bald etwas findest, In-game sowie RL!


Mfg Pieksi/Wopwoop


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron