Bewerbung als Blood DK

Brewer
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 18, 2016 17:16

Bewerbung als Blood DK

Beitragvon Brewer » So Sep 18, 2016 18:53

Guten Tag Tempest!


Ich würde mich gerne bei euch als Blut Todesritter bewerben. Mein Name ist Max, bin 28 Jahre alt und ich verdiene mein Geld als Service Techniker für Werkzeugmaschinen im Aussendienst.


WoW spiele ich seit der Beta, allerdings auf diesem Account erst seit WotLK, wo ich auch aktiv an Raids als Tank spielte.
Zu Pandaria hatte sich leider meine Gilde aufgelöst, bevor ich den kompletten Raid Content durch hatte.
Warlords of Dreanor habe ich erst kurz vor Legion angefangen und dort leider den Raid Content nicht gesehen.
Im aktuellen Content habe ich auf allen Mytics meine ID. (als Tank)


Meinen Blut Todesritter Main, spiele ich seit Jahren am liebsten, da er mit Death Grip und Gorefiend´s Grasp, sehr gute Crowd Control Fähigkeiten hat.
Auch wurde mit dem Legion Patch der Self Heal gebufft, was die Heiler entlastet.
Alles in allem muss ich sagen, dass mir das komplette Skillset sehr gut gefällt. (Mal abgesehen von meinen fehlenden Blood Boil Progs :-( )


Ich erwarte von Tempest, unter professioneller Leitung, den aktuellen und zukünftigen Raid Content durchzuspielen, mit Gilden Gruppen Mystics zu spielen und nette Leute zum Theory Crafting zu finden.


Ich biete euch langjährige Erfahrung als Tank, Spaß am Spiel, Zuverlässigkeit. Im Moment habe ich ein Gear level von 845.
Anwesenheit im Teamspeak/Discord gehört für mich zu einem guten Gilden zusammenleben dazu.

Mein Ziel ist es eine Raidbeteiligung von 100% zu gewährleisten. Wenn ich mich anmelde, bin ich auch Online!

Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Max

Realm: Blackmoore
Charname: Bréwer
Klasse: Todesritter
Main Spec: Blut
Off Spec: Unheilig


PC Specs:

CPU: Intel i7-4790k 4GHz x 8
Ram: 16 Gb
Graka: Gtx 980
OS: Windows 10 Pro 64 Bit
Isp: Vdsl 25 Telekom

Anbei Screenshots meines Ui's, der Installierten Mods und mein Armory Link. World of Logs spuckt mir im Moment leider einen Internal Server Error aus, wird aber nachgereicht, sobald die Seite sich erholt hat.

http://imgur.com/a/MBd3v


http://eu.battle.net/wow/en/character/b ... wer/simple

Benutzeravatar
Pieksi
Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: So Jun 14, 2009 13:45

Re: Bewerbung als Blood DK

Beitragvon Pieksi » Fr Okt 07, 2016 19:54

Hallo Max,

sorry für die späte Antwort.

Danke für dein Interesse an unserem Raid. Leider sind wir derzeit nicht auf der Suche nach einem Tank.
Trotzdem noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


Mfg Pieksi


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron