Bewerbung als Feuer Mage

Killergouda
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 01, 2016 12:14

Bewerbung als Feuer Mage

Beitragvon Killergouda » Sa Okt 01, 2016 12:50

Heyho mein Name ist Felix und ich suche mit meinem Gnom Mage auf Blackmoore eine vernümpftige Progress/Semi-Progress Gilde um den aktuellsten content auf Mythic zu raiden und hoffentlich auch zu clearen :)

Ich verbringe die meiste Zeit meiner Freizeit eigentlich am PC denn was gibt es schöneres als ein wenig zocken mit ein paar Freunden^^
Ich bin 17 Jahre alt (keine sorge wurde durch einen älteren Bruder und frühere Gilden aber schon genug verstört) und besuche noch die Schule plane im anschluss jedoch ein Studium in richtung Informatik/Game design

Wow spiele ich mein ich seit ich 14 bin damals jedoch auf einem Burning Crusade Privatserver weil mir die momentanen addons nicht gefallen haben dort hab ich Mount Hyjal so wie Black Temple mit meinem Gnom Mage geraidet, auf dem offi hab ich dann WOD nur semi-hart gespielt da es mir nich so sehr gefiel wie BC doch Legion ist bis jetz auf jeden fall wieder ein Grund Zeit zu investieren

Warum ich Gnom spiele sollte klar sein...weil halt Gnom :D Und Mage macht einfach meistens nen guten damage und darauf kommt es mir am meisten an
Zu Tempest möchte ich weil ich sehr ehrgeizig bin was Spiele angeht und möchte eig immer der allerbeste sein (wie keiner vor mir waaar)
Nein aber ehrlich ich suche gute Leute mit denen man Spielen kann denn so macht es einfach mehr Spaß wie ich aus anderen Spielen wie zum Beispiel LoL (Master) und Overwatch (Rang 69 letzte Season)
Ich biete wie oben schon genannt vor allem Ehrgeiz zur optimalen Spielweise meiner Klasse aber auch schlechten Humor denn den kann jede Gilde gebrauchen :P
Die Raidtage passen auch gut so das ich Anwesenheit gewährleisten kann

Prozessor: Intel Core i5 6600k CPU
Interface: http://imgur.com/a/aVSxx Wobei ich noch einige änderungen zur Optimierung wie zb. weakauras etc vornehmen würde sollten wir zusammen raiden gehen
Logs: Hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit aus einander gesetzt ich weiß grundsätzlich wie ich Spiele aber auch wenn ich fehler mache, bei Bedarf is das natürlich möglich
P.S: Bin zwar momentan in einer Gilde aber das Raiden ist eig nur frustrieren da wir aufgrund von Spielermangel und movement mongos bei 1/7 HC hängen aber ein Gildenwechsel ist kein Problem für mich und die Gilde

Benutzeravatar
Pieksi
Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: So Jun 14, 2009 13:45

Re: Bewerbung als Feuer Mage

Beitragvon Pieksi » Fr Okt 07, 2016 19:56

Hallo Felix,

vielen Dank für dein Interesse an Tempest.

Wir haben uns leider dagegen entschieden, dir eine Trialzeit anzubieten.
Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche und in Legion.


Mfg Pieksi


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron