Bewerbung Enhancer Shaman

icey
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 09, 2016 15:44

Bewerbung Enhancer Shaman

Beitragvon icey » So Okt 09, 2016 15:54

Bewerbung als Enhancer Shaman

Persönliches:

Hallo Leute,

ich heiße Daniel, bin 30 Jahre alt und arbeite derzeit als Finanzbuchhalter. Ich übe diese Tätigkeit jedoch aus gesundheitlichen Gründen von zu Hause aus, auf die ich hier in der Bewerbung aber nicht weiter eingehen möchte. Im späteren Fall jedoch könnte man darüber in Ruhe mal im Teamspeak sprechen. Meine Raidattendance liegt daher bei 100%.

Neben WoW findet man mich gelegentlich im Fitnessstudio sowie bei Kumpels. Jedoch investiere ich sehr viel Zeit in dieses Spiel um immer das Beste aus meinem Char herauszuholen!

Mein Charakter:

Charaktername: Icêy
Klasse: Schamane
Raidskillung: Enhancer
Berufe: Engi und Lederer
Battle Tag: icey#2325
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/en/character/a ... y/advanced


Deine Historie sowie Gründe des Verlassens/Wechsels:

Angefangen mit WoW habe ich Mitte Burning Crusade mit ein paar Kollegen mit denen ich dann auch bis WotLK „geraidet“ habe. Einfach nur aus just 4 fun.

Zu Beginn von WotLK haben sich dann einige von uns entschlossen WoW doch etwas intensiver zu spielen und nicht nur auf Casual-Eben, daher der Wechsel zu Harlequins.

WotLK - Harlequins EU-Dethecus ( World 100 damals ). (Holy Pala)

Wechsel: Ich wollte auf einem noch höheren Niveau spielen als „nur“ Top 100.

Ende WotLK Anfang Cata - FL– Set Sail For Fail EU- Nahtrezim ( World 30 ) (Holy Pala) Main Alt: Mein Schami

Verlassen: schwerer Autounfall mehrer Zeit im Krankenhaus / Reha

WoD „Casual“ Gilde mit paar alten Friends bis Wechsel zu Critical Luders bis kurz vor Auflösung und Pause


Wie bist Du auf uns gestoßen und warum sollten wir uns für Dich entscheiden?

Gestoßen bin ich auf euch auf WoWProgress da ich dort aktuell geschaut habe welche Gilde Momentan noch Raidmember sucht.


Wieso solltet ihr euch für mich entscheiden:

Joa das ist immer eine gute Frage. Ich vermisse die damalige Zeit aus den Namenhaften Gilden in der wirklich noch die Leistung als Spieler gezählt hat und man der Gilde mit seinem Können weiterhelfen konnte. Ich bin ein sehr ehrgeiziger, zuverlässiger und vor allem ein sehr konstanter Spieler, der seine Leistung über mehrere Stunden aufrechterhalten kann. Ebenso verfüge ich über eine sehr schnelle Auffassungsgabe dir mir ermöglicht mich sehr schnell auf neue Encounter einzustellen.


Interface-Screenshot:

http://imgur.com/a/iTDJJ

KillVideo mit Screen und Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=Lb2ZeQJp8iM
Addons:

ElvUi
WeakAuras
Blood Legion Cooldown
Death Note
Skada


PC Speccs:

Intel Core i7 - 4790 CPU @ 3.8Ghz
nVidia GTX 1070
Ram 16GB DDR


Persönliche Einstellung zum Raiden und deinem Anspruch:

Ich sehe WoW immer noch als ein großes Hobby von mir indem ich versuche immer alles zu geben wie in anderen Hobbys die ich betreibe oder betrieben habe, dazu gehört meiner Ansicht nach eine gute Vorbereitung der eigenen Klasse sowie auf den bevorstehenden Content. Ich raide mit Leidenschaft aber sehe dies auch als Wettkampf an und werde diesbezüglich immer alles geben.

Mit freundlichen Grüßen
Icêy aka Daniel

icey
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 09, 2016 15:44

Re: Bewerbung Enhancer Shaman

Beitragvon icey » So Okt 09, 2016 20:17


Benutzeravatar
Pieksi
Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: So Jun 14, 2009 13:45

Re: Bewerbung Enhancer Shaman

Beitragvon Pieksi » Mi Okt 19, 2016 0:29

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Bewerbung und dein Interesse an unserem Raid.

Leider sind unsere Melee-Slots derzeit ausreichend besetzt, daher können wir dir keine Trialzeit anbieten.
Trotzdem noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


Mfg Pieksi


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron