Bewerbung von Bêppo - Shadowpriest

66migel66
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 12, 2016 14:27

Bewerbung von Bêppo - Shadowpriest

Beitragvon 66migel66 » Mi Okt 12, 2016 15:30

Mein Name ist Miguel ich bin 20 und studiere momentan BWL.

Meine Hobbys sind neben WoW hauptsächlich Hockey und Poker.

Spiele seit Wotlk. Bis Ende MoP habe ich hauptsächlich PvP gespielt war also nur in PvP gilden und RBG Stammgruppen. In Wod hab ich die 2 ersten Raids auf Mythic mit einer kleinen Gilde auf Blackhand gesehen, die hat sich leider aufgelöst kurz vor Hellfire Citadell. Deswegen hab ich erstmal eine Pause eingelegt bis Legion. In Legion hab ich zu Anfang eine Gilde gefunden die mir eigentlich ganz gut gefallen hat aber so wie es aussieht kommen bei uns keine 20 Mann mehr zusammen , deswegen bewerbe ich mich bei euch.

Shadowpriest spiele ich weil der Spielstil ( vor allem mit Surrender to Madness ) zu Abwechslung mal richtig viel Spaß macht.

Zu euch möchte ich weil eure Raidzeiten perfekt mit meinen Spielzeiten übereinstimmen und ich gerne öfters die Woche, vor allem Mythic Progress, raiden möchte. Das wäre auch gleichzeitig meine Erwartung von euch.

Zu bieten habe ich 95%+ Attendance , dass ich meine Klasse beherrsche, gepflegtes Gear , 2 top Legendarys und dass man sich auf mich verlassen kann, dass ich den Boss so spiele wie man es von mir erwartet.

mein (Raid-) Interface : http://imgur.com/a/JLxlW

Logs : https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 574/latest

Raidbeteiligung ist wie oben erwähnt bei den Raidzeiten absolut gewährleistet.

PC-Daten : AMD Fx(tm)-6350 Six-Core Processor ( 3.90 GHz ) , 16 GB Ram , GTX 970 Grafikkarte

Danke fürs Durchlesen

Mit freundlichen Grüßen

Miguel aka Bêppo

Benutzeravatar
Pieksi
Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: So Jun 14, 2009 13:45

Re: Bewerbung von Bêppo - Shadowpriest

Beitragvon Pieksi » Mi Okt 19, 2016 0:27

Hallo Miguel,

vielen Dank für deine Interesse an Tempest.

Leider muss ich dir eine Absage erteilen, da du uns nicht davon überzeugen konntest, eine Verstärkung für unseren Raidkader zu sein.

Wir wünschen dir trotzdem noch viel Erfolg bei der weiteren Suche.


Mfg Pieksi


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron