Bewerbung als Unholy DK

Olli
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 22, 2016 14:38

Bewerbung als Unholy DK

Beitragvon Olli » Sa Okt 22, 2016 15:15

Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver (Olli) ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bottrop. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Chemikanten und werde danach (wenn alles klappt) Verfahrenstechnik studieren. In meiner Freizeit fahre ich gerne BMX, gehe Kitesurfen wenn das Wetter mich lässt und spiele natürlich gerne und viel World of Wacraft.


World of Warcraft und mein Charakter:

Ich spiele World of Wacraft seit Vanilla und das auch fast immer aktiv. Die meiste Zeit habe ich meinen Paladin als Heal und Tank gespielt, meinen Todesritter spiele ich aktiv leider erst seit Legion.
Angefangen zu Raiden habe ich mit Wrath of the Lich King wo ich mit meiner Gilde ICC 25 HC gecleared habe, den Lich King haben wir leider erst nach dem Patch geschafft.
Trodzdem hat es mir damals schon großen Spaß gemacht mich mit anderen Gilden auf dem Server um den Realm 1st zu streiten. Nach Wotlk haben mir die AddOns leider nicht sonderlich großen Spaß gemacht woraufhin ich das Raiden zum Großteil eingestellt habe und mich mehr mit anderen Spielen beschäftigt habe. Mit Legion allerdings hat mich das Spiel wieder gepackt und daher suche ich eine Gilde mit der man auch den ein oder anderen Realm 1st nach Hause bringen kann.
Leider hatte ich beim Legendary Drop nicht so großes Glück wo drunter mein DMG für mein Ilvl etwas leidet.


Charakter: Árya
Klasse. Todesritter
Skillung: Unholy
Armory: http://eu.battle.net/wow/en/character/e ... rya/simple
Logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 24/latest/
Interface: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 130374.jpg

Hotkeys:

1: Festering Strike
2: Scourge Strike
3: Outbreak
4: Apocalypse
MB5: Death Coil
6: Soul Reaper
9: Raise Dead
Strg+1: Death Strike
Strg+2: Death and Decay
Strg+3: Epidemic (Wenn geskillt)
Strg+4: Arcane Torrent
Strg+5: AMS
Shift+1: Wraith Walk
Shift+2: Dark Transformation
Shift+3: Summon Gargoyle
Shift+4: Corpse Shield
Shift+5: Icebound Fortitude
T: Army of the Dead
C: Death Grip
MB4: Mind Freeze
Shift+R: Hook (Pet)
Shift+T: Pot


Da ich in der Ausbildung bin, habe ich ziemlich viel Zeit zum Raiden und spielen daher kann die Raidbeteiligung zu 90% gewährleisten.


Warum bewerbe ich mich bei euch, und warum solltet ihr gerade mich nehmen?

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler der seine Klasse auf einem hohem Niveau spielt (ich kann gleichzeitig laufen und Schaden machen :wink: ) und immer probiert das meiste aus seinem Charakter zu holen. Ich bleibe bei dem was ich tue stets freundlich und sachlich, Ich kann Kritik einstecken und erwarte auch diese zu erhalten falls etwas nicht so läuft wie es sollte und ich bin stets bereit für einen anderen Spieler der besser ins Setup passt zuhause zu bleiben.
Und da ich bei euch die Möglichkeiten sehe meine Ziele für dieses AddOn zu erreichen, schreibe ich diese Bewerbung :D
Ich halte mich stets über meine Klasse auf den laufenden und setzte mich oft mit anderen besseren DK´s auseinander und Frage was ich besser machen kann.
In meiner derzeitigen Gilde passt es mir vor allem nicht, dass sich Leute weder mit Bossen noch mit Ihrer Klasse auseinander setzten und sich nicht an die Taktiken halten da sie DMG machen wollen.


Mein PC und Internet:

CPU: I7 4790K
GPU: GTX 970
DSL: 64k Leitung 1&1

Ich hoffe ich konnte euch einen ersten ersten guten Eindruck verschaffen und bekomme hoffentlich die Möglichkeit euch auch im TS oder Ingame von mir zu überzeugen.
Bis dahin hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung.

PS: Ich bin mir durchaus bewusst das ich den Server und die Fraktion wechseln müsste :)


Grüße

Olli

Olli
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 22, 2016 14:38

Re: Bewerbung als Unholy DK

Beitragvon Olli » So Okt 23, 2016 21:07

Edit: Interface geupdated.

Hier das neue. http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 250099.jpg

Edit 2: Legy Armschienen bekommen neue Logs kommen bald!
Grüße

Olli


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron