Bewerbung Afly Havoc DH Blackmoore

Afly
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 05, 2016 13:05

Bewerbung Afly Havoc DH Blackmoore

Beitragvon Afly » Sa Nov 05, 2016 14:12

Guten Tag,

mein Name ist Marco, bin 23 Jahre alt und Student im ersten Semester in der Fachrichtung Medieninformatik.
Wohnhaft bin ich in Dresden (keine Sorge habe kein politisches "Engagement" wie man das von den Dresdnern so hört), was meine Hobbys angeht habe ich nichts großartig Zeit konsumierendes abseits von WoW, schaue lediglich gerne Serien und Anime und zocke manchmal ne Runde DotA2.

Meine Progresserfahrungen in WoW sind leider recht mager, aktuell beläuft sich das auf 3/7 Mythic und den Dragons auf 1%.
Davor lief es bei mir auch nicht sonderlich Gut, HfC nichtmal Mythic clear habe ewig an meiner alten Gilde Adamant gehangen und daran festgehalten das versprechen das alles besser wird sich erfüllen.

Nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr an alten Gilden festhalte und nur noch alles für den Progress geben will, habe Zeit und Willen für annähernd 100% Attendance, für Splitraids, für harte Progressverlängerungen wenn nötig und mehr.

Den Havoc spiele ich da mir die Klasse von Anfang an sehr gut gefiel und mich die Spielweise nach Launch einfach durchweg überzeugt hat. Es gibt zwar Schwächen, diese lassen sich aber allemal mit den Stärken aufwiegen.

Zu Tempest möchte ich aus dem einfachen Grund, dass Ihr die Progressspitze der Allianz auf Blackmoore darstellt, ich euren Gildenreim witzig und interessant fand und auf eurer Gilden-HP zumindest ein Havoc gesucht wird.

Was ich euch bieten kann ist zwar nicht die extremste Progresserfahrung, dafür aber eine sichere Attendance, konstant hohe Performance und den Willen um jeden Preis zu progressen.

Hierfür auch gleich noch die Logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 80/latest/
und der wowprogress-Link: http://www.wowprogress.com/character/eu/blackmoore/Afly

Anschließend der UI Screenshot (leider keinen Bossfight Screenshot zur Hand gehabt, dbm fügt sich da halt noch passend ein)
Bild

PC-Speccs:
Intel Core i5 3570K auf 4GHz getaktet
ASUS P8Z77-V DELUXE
16,0GB Dual-Channel DDR3
GTX 980 Ti

In diesem Sinne schon mal Vielen Dank die Bewerbung gelesen zu haben und ich freue mich auf Rückmeldung egal wie diese ausfällt.

Viel Erfolg und MfG Marco aka Afly

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron