Bewerbung Ret Paladin

Zalgradis
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 14, 2016 14:49

Bewerbung Ret Paladin

Beitragvon Zalgradis » Mo Nov 14, 2016 16:33

Hallo Tempest,

mein Name ist Johannes und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Recklinghausen und studiere derzeit in Münster Mathe/Geographie. In der Freizeit treibe ich gerne verschiedensten Sport und spiele doch recht viel Computer.

Zu meiner WoW-Historie:
Mit 11 Jahren habe ich damals mit WoW angefangen kurz vor TBC-Release. Ich habe bis zum Feuerlande-Raid fast immer aktiv WoW gespielt. Dort habe ich dann meine erste große Pause eingelegt. Der erste Raidcontent von Cataclysm war auch mein erster richtiger Kontakt mit aktivem Raiding, da mein junges Alter mir zu Wotlk und TBC dieses nicht ermöglichte. MoP und WoD habe ich nur wenige Monate gespielt und habe so dort nur ein paar Normalraids miterlebt und wenige Heroictrys. Raiden hat mir schon immer Spaß gemacht und der eigentliche Grund warum ich damit zu Cataclysm aufgehört hatte, war Druck seitens meiner Eltern mich auf die Oberstufe zu konzentrieren. Als ich dann zu WoW-Legion wie immer mal das neue Addon antesten wollte, war ich vollends begeistert von Legion. Es fühlt sich wieder frisch und neu an und ist bisher meiner Meinung nach das beste Addon, sogar besser als mein früherer Favorit TBC. Da ich natürlich auch den Raidcontent sehen wollte, suchte ich mir zuerst eine familiäre Gilde, aber merke jetzt jedoch im Verlauf des Addons, dass ich ein Verlangen nach schwierigeren Aufgaben als EN auf HC habe.

Zu meinem Char:
Mein Char Zalgradis besteht schon seit Ende Classic und war erst PvP-Twink und wurde später zu meinem Main. Der Grund für den Namen ist natürlich mein großes Vorbild, der Paladin Zalgradis von Al'akir. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich Retri spiele, wobei ich auch meinen Prot und Holy spec pushe.

Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... s/advanced
Progress: http://www.wowprogress.com/character/eu ... /Zalgradis
Logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 596319/10/
Interface: http://imgur.com/TWTDEaW aus dem LFR, da ich erst Donnerstag wieder Raid habe

PC-Daten und Raidzeiten:
Prozessor: Intel Core i7 CPU 950 3.07ghz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 (wird bald auf ein 900er Modell geupdatet)
Arbeitsspeicher: 6GB
Internetleitung: DSL: 32 Unitymedia

Raidzeiten passen mir sehr gut, sodass ich mindestens immer zu 3 von 4 in der Woche kann.

Zusammenfassung:
Also auf dem ersten Blick hat meine WoW-Historie natürlich keine großen Erfolge zu bieten. Warum solltet ihr mich also nehmen? Ich bin ein sehr engagierter Spieler, der immer sein Bestes gibt, nicht aus der Ruhe zu bringen ist und nicht nur einfach versuche meine eigene Klasse zu perfektionieren***, sondern auch versucht Tipps und Tricks bei Encountern anzuwenden. Ich sehe mich selbst als einen sehr schnell lernenden Spieler und Allrounder, d.h. ich konnte auch in anderen Spielen wie z.B. LoL oder CS:GO sehr gute Resultate erzielen.
Als Abschluss komme ich zu meinem eigentlichen Grund, warum ich glaube, dass ich eine Chance bei euch habe. Ich spiele sehr aktiv Mythic+, was ihr meinem WoW-Progress Daten entnehmen könnt. Ich habe mittlerweile schon 14 in time geschafft und auch 15 sollte nicht mehr lange brauchen, falls man nicht permanent HoV bekäme. Proof:
Ich bin derzeit noch nicht auf Blackmoore, wäre aber jederzeit bereit den Server auch für einen evtl. Testraid zu wechseln.

MfG Johannes aka Zalgradis

***(Simcrafte jedes einzelne Item mit verschiedenen Talentmöglichkeiten, da beim Ret die Statverteilung sehr nah beieinander liegt, muss man das machen um alles aus seinem Char rauszuholen)
Zuletzt geändert von Zalgradis am Mo Nov 14, 2016 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Zalgradis
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 14, 2016 14:49

Re: Bewerbung Ret Paladin

Beitragvon Zalgradis » Mo Nov 14, 2016 16:36

Ziehe meine Bewerbung zurück


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron