Bewerbung - Balance Druid

Ziri
Member
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 10, 2017 18:08

Bewerbung - Balance Druid

Beitragvon Ziri » Di Jan 10, 2017 18:34

Hey! :D
Bevor ich auf die WoW bezogenen Themen komme, möchte ich kurz ein Paar Dinge zu meiner Person verlieren.
Mein Name ist Tobi, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Zurzeit absolviere ich meinen 9 monatigen Zivildienst (ja, bei uns ist das immer noch verpflichtend ) und habe danach vor Psychologie zu studieren. Ich bin ein sehr offener Mensch, der gut mit anderen auskommt und Konflikte weitreichend vermeidet. Am wohlsten fühle ich mich unter Leuten, sei es im echten Leben, oder auch am TS beim Zocken. Außerdem bin ich kritkfähig und offen für externe Verbesserungsvorschläge um mich aktiv als Person, aber auch in WoW als Spieler zu verbessern und weiter zu entwickeln.
Ich Spiele seit dem Release von Wotlk WoW und konnte dort auch schon meine ersten Raiderfahrungen im Verlauf des Gesamten Contents (u.a Ein Tribut an den Wahnsinn im 10 Spieler Modus) sammeln und habe auch in den kommenden Addons viel geraidet, hauptsächlich jedoch NHC. Jedoch stieg mein Drang nach Progress raiden und in mir und so bin ich in der Mitte von HFC bin ich dann mit meiner Eule, nach intensivem HC raiden bzw lower mythic bei Gaia gelandet, da sie noch Eulen zur Verstärkung benötigten. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit bin ich dort seitdem ein fester Teil des Stammraids. Seit geraumer Zeit haben wir jedoch kaum mehr Fortschritt bei uns im Raid, da es vielen im Raid einfach an Interesse/Disziplin mangelt. Dies macht einen ordentlichen Progress bei Odyn kaum möglich und ich bin es auch langsam leid, die ganze Zeit Fehler anderer ausbaden zu müssen. Drum fühle ich mich, als sehr zielstrebige Person, die aktiv im oberen Bereich mitspielen will, zurzeit in Gaia überhaupt nicht wohl und habe mich deshalb entschieden, mich nach einem neuen Heim umzusehen, in der Hoffnung einen Platz in einer der Top Gilden des Servers zu finden und in einem professionellem Umfeld schönen Progress in Nighthold zu machen.

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
mfg Tobi

Ingame Name: Zirì
Btag: Vendetta#2100
logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 082196/10/ (mythic logs sind eher älter, da ich häufig als heal aushelfen musste)
arsenal link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... %AC/simple

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron