Bewerbung als atm Firemage

Iso
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 18, 2017 1:07

Bewerbung als atm Firemage

Beitragvon Iso » Sa Feb 18, 2017 1:19

Eine schöne gute Nacht,

Armory-Links:
Main:
http://eu.battle.net/wow/en/character/d ... e/advanced

Alts:
http://eu.battle.net/wow/en/character/d ... n/advanced
http://eu.battle.net/wow/en/character/o ... o/advanced
http://eu.battle.net/wow/en/character/a ... l/advanced
http://eu.battle.net/wow/en/character/e ... k/advanced

Warcraftlogs.com:
https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 13/latest/

Gildenhistory:
<Helden von Pyjamas>
https://www.wowprogress.com/guild/eu/du ... in+Pyjamas

InfightScreenshot:
https://gyazo.com/72f808100b72be7c7e9ebb16c93f353c

___________________________________________________________________

Persönliches:
Ich bin Lukas, 28 Jahre alt und komme aus Wien. Da ich ein leidenschatlicher Wow-Spieler bin, verbringe ich gerne und viel Zeit in dem Spiel.

Bis Legion war ich hauptsächlich dem PvP verschrieben (Jede season 2.4k-2.6k) und dachte mir mit dem Addon das ganze mal zu wechseln.
Bei euch spricht mich vorallem euren Wettbewerbsdrang an, welchen ich ebenso teile. Auf hohem Niveau zu spielen ist mir nicht fremd, was man meinem M+Score entnehmen kann.
Wie oben bereits erwähnt suche ich Gleichgesinnte und eine Raidgilde, welche zu mir passt.
Als Pvpler hatte ich bereits alle Klassen durch und ähnlich ist es auch jetzt (siehe Amorylinks oben). Viele Klassen zu beherrschen und wie ich es nenne, den roten Faden zu sehen, lässt mir die Freiheit zu meine Spezialisierungen nach Wahl zu ändern.

Von meinem Typ her, versuche ich immer das maximale aus meinen Charakter(en) rauszuholen und dies bereits jahrelang. Meiner Meinung nach Passion, welche durch meine Fähigkeiten verschärft wurde :)

Ich profiliere mich gerne in einem Discord bzw TS3 Gespräch, falls ihr dies wünscht, denn ich glaube, das ich eine Bereicherung für euren Raid sein könnte.
Raidbeteiligung wird kein Problem sein, da ich ein sehr motivierter Spieler bin!

PS: i7-4770K @3.50GHz

Sincerely
Iso#2915

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron