(Bewerbung) Anfrage alter Mage Hase World <500

Synshock
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 25, 2017 13:27

(Bewerbung) Anfrage alter Mage Hase World <500

Beitragvon Synshock » So Jun 25, 2017 14:14

Servus Leute,

nach längerer Zeit darf ich seit gestern wieder die WoW Welt betreten.

Mein Account wurde Ende 2012 gehackt, Battlnet, Paypal, Email. Selbst der Kundendienst meinte damals ich wäre nie Kunde gewesen.
Nach über 3 Jahren bekomme ich auf meinen Fun Account wo ich bissel HS spiel ne Nachricht man hätte einen weiteren Account auf meinem Namen bei illegalen Aktivitäten erwischt und man merkte dass mein alter Account der geklaut wurde in einen anderen transferiert wurde.

Ich habe von 2010-2012 aktiv geraidet unter anderem auch bei euch unter der Führung von Dimage.
Darunter waren Gilden: Chicks n onion (aegwynn), Chosen Few später Aequinox auf Arygos, Tempest Blackmoore in dieser Reihenfolge ungefähr. (der mage von damals heißt inzwischen Monthera auf Arthas Alli)

2012 bis 2013 habe ich einen neuen Account erstellt und Hearthstone gespielt, mit einem Freund habe ich den ersten deutschen HS Clan Top Deck Horde gegründet (welche leider nicht mehr existiert). Anfang 2013 (Wod) habe ich auf diesem Account die Lust gepackt und relativ schnell wieder erfogreich geraidet.

Gilden: Polarity Blackhand, Zero Blackmoore (wo ich auch Azumina kennenlernen durfte mit dem ich sehr gerne geraidet hatte) er müsste mich unter den Namen Naosu oder Skyflow kennen, nach Auflösung von Zero habe ich myr tyraniel (vanion) eine chance gegeben was sich als einzige Katastrophe erwiesen hatte, danach ein weiteres Projekt Why Me was sich auch nach 2 Monaten aufgelöst hat, danach kam noch eine Gilde jedoch weiß ich das nicht mehr weil ich dann so frustriert war keine feste Spielgemeinschaft zu finden dass ich aufgehört hatte zu Anfang Legion.

Es versteht sich dass egal wann ich geraidet habe immer damals Heroic heute Mythik clear hatte und meine Leistung geliefert habe.

Ich denke der Erfolg mit Chosen Few Ragnaros HC im 25er Pre Nerf gelegt zu haben war DER Kill mit der meisten Euphorie verbunden war und am meisten stolz weil man so viele extra Aufgaben hatte und trotz Movement Heavy Fight den Schaden geliefert hat den die meisten nicht hinbekommen haben bsp Feuer löschen etc.

Ich habe wie vorhind gesagt meinen alten Account wieder was mich SEHR motiviert wieder dauerhaft zu spielen. Ich hatte nämlich mit dem neuen Account 2013 gemerkt dass alles nicht mehr dasselbe ist wenn alle Ergolge, Reittiere, Transmogs, das viele Gold usw weg ist. Das hat mich natürlich nicht vom raiden abgehalten. Ich möchte nun mit meinem alten ORIGINAL Account sicher, zufrieden mit viel spaß und wenigstens ein paar bekannten Gesichtern wieder raiden.

Leider konnte der GM alles was nach 2012 passiert ist nicht zurücksetzen. Es gab dazwischen nämlich 2 Besitzer der erste (vermutlich der Dieb) hat meinen Mage halbes Jahr misbraucht und unbenannt bevor er den Account wohl verkauft hat und bei einem Spieler der Gilde New Dawn Blackrock Horde gelandet ist. Nun habe ich einen aktuellen Paladin und einen Twink Mage auf Blackrock Horde. Da ich ausschließlich Mage Fan bin würde ich diesen Twink so schnell es geht fresh machen (atm knapp ilvl 900) und los gehts. Den Pala werde ich wohl löschen weil ich nicht möchte dass es zu offensichtlich ist das es einen besitzer dazwischen gab der geraidet hat.
Pala Name : Xalvia
Mage Twink Name: Xàl von mir umbenannt in Skyschock

Natürlich liest man sowas hier nicht alle Tage^^ und hat mit der förmlichen Bewerbung so erst mal nichts zu tun.

Die Frage ist erinnert du dich Dimage? Und Azumina?
Zieht ihr überhaupt in betracht mich wieder ins Boot zu nehmen mit der Story?
Braucht ihr überhaupt noch einen Mage?

Natürlich bekommt ihr gerne noch eine förmliche Bewerbung so gut es geht mit infight screen, Tastenbelegung und was sonst alles dazu gehört außer aktuelle Logs. Ein paar alte werde ich sicherlich noch finden.

Erst einmal Danke,

Email: d-wernick@gmx.de
Btag: Synshock#2886
Tel: 015253693217 (whats app)

Gruß Daniel aka Synshock

HAB AUßVERSEHN MEINE ERGÄNZUNG UNTER DEN LEITFADEN GEANTWORTET WELCHER WOHL NOCH NEBEN DEM TAB WAR MIT MEINER ANFRAGE SRY :(

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron