Destro/affliction Warlock

firemân2401
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 29, 2017 14:14

Destro/affliction Warlock

Beitragvon firemân2401 » Di Aug 29, 2017 18:45

Hallo, ich heiße Jonas, bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin in der 12. Klasse auf einem Gymnasium.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne World of Warcraft und betreibe außerdem regelmäßig Sport (Fitnessstudio + Konditionstraining ).
Des weiteren werde ich zusätzlich von meinem Hund gefordert:).
Nachfolgend erhaltet ihr Informationen über meinen Charakter:
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... rem%c3%a2n.
Ich spiele derzeit Zerstörung und Gebrechen, je nach Boss.
Gildenhistorie:
Ich spiele bereits seid 7 Jahren Wow und seid dem Addon Mists of Pandaria habe ich meinen Progress begonnen.
Ich war ursprünglich auf Antonidas und war dort zuerst bei Corrupted für 1 Jahr.
Im Anschluss wechselte ich zum Addon Warlords of Draenor zu Lordaerons Revenge, die ebenfalls auf Antonidas spielte.
Ich habe mich in der Zeit sehr weiterentwickelt, sodass ich mich entschloss, den Realm zu wechseln und Herzog Igzor beizutreten.
Ich spielte dort für ca. ein halbes Jahr. Nach einer kurzen Pause ging ich dann zu Aced ( die zuerst Raising Aced hieß) und spiele dort noch aktuell.
Ich spiele den Char von Anfang an, da mir dieser Charakter am meisten liegt, immer neue Herausforderungen bereithält und meiner Meinung nach die beste Klasse zum Spielen ist.
Ich möchte gerne in eure Gilde, weil der Progress in meiner jetzigen Gilde nicht ausreicht und ich sehr viel bei World of Warcraft noch erreichen möchte. Ich würde mich über eine neue Gemeinschaft freuen und mich gerne beweisen.
Ich bin sehr zuverlässig, kritikfähig und bin auch nach dem 100 try immer noch motiviert, den Boss zu legen.
Screenshot:
Zerstörung: http://prntscr.com/gejs5p
Gebrechen:http://prntscr.com/gejsvy
Mein momentaner Stand ist bei 5/9 mythik down und 6/9 Erfahrung, hier anliegend die Warcraftlogs:https://www.warcraftlogs.com/character/ ... re/firemân
Zurzeit spiele ich bei meiner Gilde exakt die gleichen Raidtage wie ihr, sodass eine Raidbeteiligung von 99% sicher ist:).
PC-Informationen:
Graphikkarte: nividia Geforce gtx 970
Prozessor: i7
100k Leitung+Lan
Ich würde mich sehr über einen Proberaid bei euch freuen, um euch meine Fähigkeiten zu zeigen:).
Kontaktdaten: firemaneins#2465

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron