Bewerbung Warlock Sporkz Blackrock

Sporkz
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2017 22:36

Bewerbung Warlock Sporkz Blackrock

Beitragvon Sporkz » Do Sep 14, 2017 22:53

Hallo liebe Tempest Community,
mein Name ist Andy, ich bin 25 Jahre alt, BWL Student und wohne in Kiel. Neben dem Spielen von WoW verbringe ich meine Freizeit mit Fitness, Fussball und div. anderen Computer/Videospielen.

Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Warlock Sporkz, aktuell auf dem Realm Blackrock(Hordenseite).

https://www.wowprogress.com/character/e ... ock/Sporkz
https://worldofwarcraft.com/en-gb/chara ... ock/sporkz

Habe leider nur Logs von meinem Proberaid bei New Dawn, da meine vorige Gilde privat geloggt hat:
https://www.warcraftlogs.com/character/ ... ock/sporkz

UI Screenshot: https://imgur.com/a/yN7WA

Warum gerade ihr sehr ansprechend für mich seid...: Ihr seid in meinen Augen eine sehr gute Anlaufstellen, was das Raiden angeht, wenn man mal bedenkt, dass ihr mit relativ geringem Zeitaufwand einen so guten Worldrank habt. Hinzu kommt, dass ich ungern mehr als 3-4 Tage raiden möchte (mit Ausnahme von Contentstart oder wie bei euch die ersten 3 ID's, KJ Kill bevorstehend etc.), da ich sonst zuviele Abstriche in meinem RL machen müsste. Das Raiden am Mittwoch gestaltet sich für mich auf Dauer als schwierig, ich kann auf jedenfall alle 2 Wochen an einem Mittwoch nur beschränkt raiden (Fußballtraining, auch hier gibt es natürlich wieder Ausnahmen wie z.B. den Contenstart oder nun der KJ Kill, der bevorsteht).
Meinen Warlock spiele ich seit Anfang SoO, damals noch auf dem Server Blackhand und seitdem auch durchgehend als Main. Ich denke, dass ich meinen Warlock auf jedenfall sehr gut beherrsche, vor allem aktuell den Affliction/Destruction Specc( Demo zum Contentstart gespielt), davon mal abgesehen würde ich behaupten, dass sich meine "Fails" auf einem absoluten Minimum begrenzen und darüber hinaus hatte ich in der Vergangenheit noch nie Probleme damit, spezielle Mechaniken gut und sauber zu meistern. Daher denke ich, dass ich auf jedenfall spielerisch, wie auch menschlich eine Bereicherung für euer Team wäre.
Wirklich nennenswerte Gilden gab es nicht allzu viele, zu SoO war ich mehr hart casual unterwegs, sprich der Worldrank spielte nie eine Rolle. Zu WoD war ich unter anderem bei Random Raid Mafia( erst zu HFC), danach bei DX auf Blackrock (Worldrank ~240), zu Legionstart hatte ich eine Pause von ca. 2 Monaten eingelegt, danach dann zu wgm auf Blackrock(Worldrank ~300), dann zu No Effort auf Azshara(Worldrank ~215). Zuletzt raidete ich bei New Dawn auf Blackrock(~200), die sich aber leider eine Woche nach meinem Servertrans aufgelöst haben.

Aktuell habe ich 7/9 Mythic down und Avatar auf ca. 9%. Hatte nie Probleme mit der Attendance und genug Motivation, AP zu farmen oder M+ zu machen. Was die Hard- u. Software angeht, ist bei mir alles im grünen Bereich, es gab bisher nie irgendwelche Performance Probleme aufgrund meines PC's- Internetleitung ist ebenfalls in 99%stabil.
Prozessor: Intel Core i5-2500 3.30 GHz
RAM: 8 GB
Graka: NVIDIA Geforce GTX 750 Ti

Vielleicht noch kurz zu den Legendaries: Ich besitze bis auf den neuen Ring alle Affliction Legendaries. Destruction Legendaries habe ich ebenfalls Bis Legendaries, was mir hier noch fehlt sind die Demo-Wrists. Demo habe ich nur zum Anfang von Legion gespielt, habe aber auch da zwei sehr gute Legendaries (Ring und Schultern).

Soviel erstmal zu mir, würde mich auf jedenfall sehr über ein TS/Discordgespräch freuen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Andy/Sporkz
Btag: Spark#2941

Sporkz
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2017 22:36

Re: Bewerbung Warlock Sporkz Blackrock

Beitragvon Sporkz » Fr Sep 15, 2017 10:29

Eine Kleinigkeit muss ich noch hinzufügen, anscheinend habe ich mich gestern in euren Logs zu Beginn von ToS verguckt bzw verzählt. Sah so aus, als würdet ihr 3 Wochen 5x raiden, aber war nur eine Woche( wahrscheinlich freiwilliger NHC Raid?). Sorry, falls das zu Verwirrungen geführt hat. :mrgreen:


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron