Bewerbung: Magier-Frostwolf

Sideshift
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 02, 2017 20:12

Bewerbung: Magier-Frostwolf

Beitragvon Sideshift » Mo Okt 02, 2017 22:33

Seid gegrüsst,

Zu Beginn möchte ich gerne zuerst einmal meine Person vorstellen. Ich heisse Sam, bin 25 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Nach Umorientierung beginne ich kommendes Jahr ein Studium im Bereich Veterinärmedizin. Ich bin ein freundlicher, humorvoller und geduldiger Mensch der seine Zeit gerne mit Leuten verbringt die WoW ebenso lieben wie ich. In einer Gruppe Gleichgesinnter eine Herausforderung nach der anderen meistern und gemeinsam Erfolge zu erzielen ist etwas dass mir in WoW grosse Freude bereitet.
Mit WoW angefangen habe ich mitte Wotlk (falls ich mich recht erinnere kurz nach Ulduar release), mein erster Charackter war derselbe Magier welchen ich aktuell noch spiele. Durch ICC hab ich meine ersten Raiderfahrungen gesammelt und mich in Cataclysm noch stetig weiter verbessert (persönlicher Höhepunkt: Fireland Ragnaros HC/2.2k im RBG). In MoP und Anfang WoD hatte ich eine Pause. Seit HFC bin ich wieder present im Raidgeschehen.
Als progressorientierte, zielstrebige und motivierte Person, die dem Motto "Es gibt immer etwas zu verbessern!" folgt, strebe ich stets hohe Leistungen an und setze mir selbst hohe Ziele.
Aufgrund mangelnder Disziplin, sich summierenden Raidausfällen und fehlende Ernsthaftigkeit bietet mir die aktuelle Gilde leider nicht mehr dass erwünschte Umfeld und den erwünschten Progress. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, dass ich tatkräftig (u.A mit Eisblöcken, World of Soakcraft) unterstützen kann. Da ich mich im Tempest Gildenprofil wiedererkenne und die Erwartungen und Termine für sehr reizvoll und ansprechend halte, bewerbe ich mich bei euch.

UI: https://imgur.com/a/XlrIN

PC-Daten:
-Intel Core i7-4790K @ 4GHz
-NVIDIA GeForce GTX 1060
-16GB Ram
-Netzwerk @ ca. 100Mb/s

Armory-Link: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... /sideshift

Logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... metric=dps
Wichtig zu den mythic Logs: Takumi logt mythic ausschliesslich privat und ich Pappnase habe selbst nie mitgeloggt. Mir ist nur ein Weg in den Sinn gekommen wie ich euch Zugriff auf meine Mythic Loggs geben kann: Jemand müsste sich bei Warcraftlogs mit meinem Warcraftlog Account einloggen. Ich entschuldige mich schonmal für die Umstände! Sollte grundsätzlich Intresse bestehen gebe ich euch die Daten gerne weiter.

Mein BTag: BadReloaded#2371

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,

mit freundlichen Grüssen, Sam

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron